Puck Annahme und Passaufbau ist alles nur Stückwerk, einfache Pässe kommen nur selten an.

Ein Team Zusammenhalt ist nicht zu erkennen, jeder macht nur so sein Ding.
Herzlichen Glückwunsch zur Freude über das Eintreffen der Vorhersage.Kopklatsch hat geschrieben: I`m Sorry Herr Mende,am Anfang der Saison sagte ich, dass sie diesmal voll ins Klo gegriffen haben, meine Annahme bestätigt sich nun.
Da würde ich jetzt gerne noch anfügen : Und wen die Pässe die ankommen dann auch noch in den wenigsten Fällen verarbeitet werden können, dann ist das eben einfach nur schlecht. Und die Art und Weise wie das erste Tor für Manheim zustande kommt.JudgeDark hat geschrieben: Unser Spiel ist Stückwerk, da greift wirklich nichts ineinander. Und auch wenn ich Jari gegenüber kritisch eingestellt bin, selbst ein Trainerwechsel wird bei dem Team nichts bringen. Wenn man sieht, dass die einfachsten Pässe nicht ankommen oder im Rücken landen.....
JudgeDark hat geschrieben:
Übrigens ... weiß einer was da im Mannheimer Fanblock abgegangen ist ... da war auf einem viel Security und Polizei unterwegs!?
Das Gefühl hab ich nach dem Spiel heute allerdings auch.trottel72 hat geschrieben:Das allerschlimmste ist, man sieht absolut keine weiter Entwicklung im Gegenteil man hat den Eindruck als ob sie sich zurück entwickeln.
Die Truppe im Mittelblock trägt Blau...setz mal deine Brille auf.soese1 hat geschrieben:Bissel zu viel schwarze Oberbekleidung im Gästeblock.JudgeDark hat geschrieben:
Vielleicht setzt Du mal deine Brille auf, da steht Gästeblock.Kopklatsch hat geschrieben:Die Truppe im Mittelblock trägt Blau...setz mal deine Brille auf.soese1 hat geschrieben:Bissel zu viel schwarze Oberbekleidung im Gästeblock.JudgeDark hat geschrieben:
Aber vielleicht meinst du die Leichenbestatter...
Ganz genau so sehe ich das nun mal auch !trottel72 hat geschrieben:Die Rooser haben keine Führungs Persönlichkeit.
Die einfachsten Dinge gelingen nicht.
Nicht nur körperlich überfordert und zu lansam in der Umsetzung auch im Kopf dauert die Umsetzung einfach zu lange.
Ein Strukturierter Spielaufbau ist nicht vorhanden.
Das allerschlimmste ist, man sieht absolut keine weiter Entwicklung im Gegenteil man hat den Eindruck als ob sie sich zurück entwickeln.