Lebkuchen aus Nürnberg kauf' ich nie wieder.

Das hab ich mir auch gedacht ... !Franky hat geschrieben:Nach dem 3:4 muss man eigentlich eine Auszeit nehmen..
Gedacht habe ich es auch, würde ich aber niemals schreibeneckenga hat geschrieben:Oooh da war dann doch die DEL am Werk.. Als alles für die Roosters lief würde schnell gehandelt und Düsseldorf und Ingolstadt der Sieg verboten.. Sorry aber ich fand das sehr sehr auffällig. Ein wenig Show für die einschaltquoten.
Bei den Leistungen der Pandas bei den letzten Spielen habe ich mir auch mehrmals Gedanken gemacht ob das alles fair abläuft.eckenga hat geschrieben:Oooh da war dann doch die DEL am Werk.. Als alles für die Roosters lief würde schnell gehandelt und Düsseldorf und Ingolstadt der Sieg verboten.. Sorry aber ich fand das sehr sehr auffällig. Ein wenig Show für die einschaltquoten.
Mkler77 hat geschrieben:Bei den Leistungen der Pandas bei den letzten Spielen habe ich mir auch mehrmals Gedanken gemacht ob das alles fair abläuft.eckenga hat geschrieben:Oooh da war dann doch die DEL am Werk.. Als alles für die Roosters lief würde schnell gehandelt und Düsseldorf und Ingolstadt der Sieg verboten.. Sorry aber ich fand das sehr sehr auffällig. Ein wenig Show für die einschaltquoten.
Trotzdem muss man einsehen, dass sich die Roosters diese Situation selbst zuzuschreiben habeneckenga hat geschrieben:Mkler77 hat geschrieben:Bei den Leistungen der Pandas bei den letzten Spielen habe ich mir auch mehrmals Gedanken gemacht ob das alles fair abläuft.eckenga hat geschrieben:Oooh da war dann doch die DEL am Werk.. Als alles für die Roosters lief würde schnell gehandelt und Düsseldorf und Ingolstadt der Sieg verboten.. Sorry aber ich fand das sehr sehr auffällig. Ein wenig Show für die einschaltquoten.
Mit Berlin und Nürnberg dürfen doch nicht mit die größten Geldgeber der DEL nach der Vorrunde rausfliegen. Das wäre ja skandalös. Denke da haben Herr Sabo und die Investoren der Berliner ein Wörtchen mitzureden.
Was hat Schreiben mit Denken zu tun ?Sir Henry hat geschrieben:Gedacht habe ich es auch, würde ich aber niemals schreibeneckenga hat geschrieben:Oooh da war dann doch die DEL am Werk.. Als alles für die Roosters lief würde schnell gehandelt und Düsseldorf und Ingolstadt der Sieg verboten.. Sorry aber ich fand das sehr sehr auffällig. Ein wenig Show für die einschaltquoten.
Ach komm, Du weißt genau wie ich das meineMeikelWuulw13 hat geschrieben:Was hat Schreiben mit Denken zu tun ?Sir Henry hat geschrieben:Gedacht habe ich es auch, würde ich aber niemals schreibeneckenga hat geschrieben:Oooh da war dann doch die DEL am Werk.. Als alles für die Roosters lief würde schnell gehandelt und Düsseldorf und Ingolstadt der Sieg verboten.. Sorry aber ich fand das sehr sehr auffällig. Ein wenig Show für die einschaltquoten.
Ich stimme diesem Plan zu.Schwabenrooster hat geschrieben:Einfach alles weghauen und kucken was Nürnberg macht, mehr geht nicht.
Wäre für dich auch nicht gesund wenn nicht. Wo steht nochmal dein Haus ?MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ich stimme diesem Plan zu.Schwabenrooster hat geschrieben:Einfach alles weghauen und kucken was Nürnberg macht, mehr geht nicht.