https://www.wp.de/staedte/iserlohn/so-h ... sIWKdQnmho
Hab ich doch, mir fehlt da noch der Top Verteidiger und die zwei Top Stürmer zu einem DEL Team.JudgeDark hat geschrieben:Wir sind beide der Meinung, dass die Verpflichtung eines fremden Managers ("frisches Blut") in unseren Augen besser gewesen wäre ... das ist alles! Du führst aber einen "Billigkader" als negativ an ... ist dein Emfpinden, von mir aus, muss ich nicht teilen; aber dann muss man auch ein Bild vor Augen haben, was man wirklich hier auf dem Eis sehen will!
Weiß Gott, dass haben wir und sehr oft recht unterhaltsame, dass will ich gar nicht bestreiten.JudgeDark hat geschrieben:
Und ganz ehrlich ... wir haben schon viel sinnfreiere Diskussionen geführt. Und mit verlaub ... wenn ich in der Vergangenheit auf sinnfreie Diskussionen verwiesen habe, wurde mir oft unterstellt hier den Usern den Mund verbieten zu wollen, nur mal so als kleine Gedankenstütze.![]()
Wir haben Sommer ... es ist eh nicht viel los hier ... von daher habe ich gegen eine solche sachliche Diskussion nichts.
Naja ... ob diese Auswahl aus dem Billig-Team ein Top-Team macht wage ich zu bezweifeln. Ist mir von der Darstellung etwas dünn, aber wenn du im Urlaub weilst, dann mag dir das verziehen sein.soese1 hat geschrieben:Hab ich doch, mir fehlt da noch der Top Verteidiger und die zwei Top Stürmer zu einem DEL Team.JudgeDark hat geschrieben:Wir sind beide der Meinung, dass die Verpflichtung eines fremden Managers ("frisches Blut") in unseren Augen besser gewesen wäre ... das ist alles! Du führst aber einen "Billigkader" als negativ an ... ist dein Emfpinden, von mir aus, muss ich nicht teilen; aber dann muss man auch ein Bild vor Augen haben, was man wirklich hier auf dem Eis sehen will!
Also Ryan O´Connor ist da, Alex Petan, Jake Weidner und Mike Hoeffel kommen heute an bzw. sind schon angekommen. Von den anderen Spielern weiß ich nichts, die trudeln sicher heute/morgen alle ein. Vielmehr Sorgen mache ich mir um meine Dauerkarte. Die meiner Freundin ist bereits Samstag angekommen, meine noch nicht.JudgeDark hat geschrieben: ↑Di 30. Jul 2019, 18:05 “Es kann losgehen” – Iserlohn Roosters stehen in den Startlöchern
Iserlohn. (MK) Im Straßenverkehr in und um Iserlohn sieht man sie nun wieder vermehrt: Die flotten „Flottenfahrzeuge“ der Iserlohn Roosters. Auch das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass sich die Mannschaft in der Waldstadt eingefunden hat und sich die Sommerpause ihrem Ende zuneigt.
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Btw. ... ist noch kein Spieler von drüben hier gelandet? Sonst gab es da doch immer schon entsprechende Meldungen auf der HP!? Auf FB hat sich Mr. Sutter gemeldet, aber sonst ...?!
Jep,
mit Daine Todd, Mike Halmo und Anthony Peters sind eben unsere letzten drei fehlenden Kadermitglieder am #Seilersee eingetroffen - damit sind wir jetzt komplett und heiß drauf, ab morgen voll anzugreifen!