POWERPLAY MANAGER
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Re: POWERPLAY MANAGER
4:5 Niederlage bei den Düsseldorfer Drachen.
Aber die indiskutabele Leistung meiner Mannschaft in den letzten 30 Minuten wird Konsequenzen haben. Eine 4:2 Führung wegzuschmeißen gegen einen, auf dem Papier, schwächeren Gegner kann und wird die Teamleitung nicht tolerieren.
Spielzusammenfassung
Aber die indiskutabele Leistung meiner Mannschaft in den letzten 30 Minuten wird Konsequenzen haben. Eine 4:2 Führung wegzuschmeißen gegen einen, auf dem Papier, schwächeren Gegner kann und wird die Teamleitung nicht tolerieren.
Spielzusammenfassung
Testspiel gegen RodgauPower 11:2 gewonnen.
Spielzusammenfassung
Als Konsequenz auf den bisher enttäuschenden Saisonverlauf wurde mit Kajetan Sachs ein zusätzlicher Physiotherapeut eingestellt und vom Vorstand zusätzliche Mittel für ein oder zwei neue Spieler bereitgestellt. Verhandlungen mit einem Kandidaten wurden bereits aufgenommen.
Spielzusammenfassung
Als Konsequenz auf den bisher enttäuschenden Saisonverlauf wurde mit Kajetan Sachs ein zusätzlicher Physiotherapeut eingestellt und vom Vorstand zusätzliche Mittel für ein oder zwei neue Spieler bereitgestellt. Verhandlungen mit einem Kandidaten wurden bereits aufgenommen.
2:1 Sieg gegen Dynamo Weißwasser.
Hoffentlich ist dieser Sieg nicht wieder nur eine Eintagsfliege und die Mannschaft stabilisiert sich endlich.
Spielzusammenfassung
Hoffentlich ist dieser Sieg nicht wieder nur eine Eintagsfliege und die Mannschaft stabilisiert sich endlich.
Spielzusammenfassung

Wer hat bereits Erfahrungen mit Free Agents gemacht ?
Diesen habe ich bewusst im Team gelassen , um zu sehen wie das ganze abläuft und welche Summen so geboten werden .
Ich denke, mehr als die Ausgleichssumme ,hätte der Spieler als eingeschränkter Free Agent bzw. demnächst eingeschränkter Spieler , auf dem TM auch nicht gebracht , wahrscheinlich sogar weniger ...
Allerdings wird deutlich , welche Summen auf die Clubs zu rollen werden , denn noch ist der FA-Markt erst in den Anfängen begriffen .
Ich habe bisher nur auf einen free Agent geboten ihn aber nicht bekommen und 8.500.000 für einen alten Mann würde ich auch nicht bezahlen.bo-Frank hat geschrieben:
Wer hat bereits Erfahrungen mit Free Agents gemacht ?
Diesen habe ich bewusst im Team gelassen , um zu sehen wie das ganze abläuft und welche Summen so geboten werden .
Ich denke, mehr als die Ausgleichssumme ,hätte der Spieler als eingeschränkter Free Agent bzw. demnächst eingeschränkter Spieler , auf dem TM auch nicht gebracht , wahrscheinlich sogar weniger ...
Allerdings wird deutlich , welche Summen auf die Clubs zu rollen werden , denn noch ist der FA-Markt erst in den Anfängen begriffen .

2:4 Niederlage bei den BAD LIONS DRESDEN. Aber soll der Sportsfreund nur weiter hoch spielen, abgerechnet wird am Ende.
Spielzusammenfassung

Spielzusammenfassung
Endlich mal nicht in der dritten Runde des Pokals rausgeflogen sondern schon in der zweiten. Je schwächer der Gegner desto unterirdischer meine Mannschaft.
Bacardi Oilers - Noris Knights 2:3 n.P.
Spielzusammenfassung

Bacardi Oilers - Noris Knights 2:3 n.P.
Spielzusammenfassung
1:3 Niederlage auf eigenem Eis gegen die Sendling Stranglers. Irgendwas muss sich ändern aber was ?
Spielzusammenfassung

Spielzusammenfassung
Heute einen ganz ordendlichen Jugi gezogen. Schade ist nur, dass die Karrierelaufzeit nur 5/6 ist.
Niko Strauss GS 276 DQ 81%
Tor: 17 (49)
Ver: 33 (74)
Ang: 62 (89)
Tos: 48 (73)
Pas: 35 (70)
Tec: 35 (82)
Agg: 46 (62)
Wie war es bei euch ?
Niko Strauss GS 276 DQ 81%
Tor: 17 (49)
Ver: 33 (74)
Ang: 62 (89)
Tos: 48 (73)
Pas: 35 (70)
Tec: 35 (82)
Agg: 46 (62)
Wie war es bei euch ?
Mal wieder verloren. Diesmal auf eigenem Eis 0:5 gegen die Thuringia IceRiders. Eine knappe Niederlage wäre ja in Ordnung gewesen aber das war mir ein bisschen zu hoch. Aber die IceRiders waren schon in Liga III mein Angstgegner.
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
Nationales Pokalspiel, Spieltag 3
Dienstag, März 22, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 600
EHC Eisbären Lichtenberg 6:0 Pafftown
Somit in Runde 4 , mal sehen , wie es weiter geht...
Spielzusammenfassung
Dienstag, März 22, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 600
EHC Eisbären Lichtenberg 6:0 Pafftown
Somit in Runde 4 , mal sehen , wie es weiter geht...

Spielzusammenfassung

Laufen beide Mittwoch aus, Kohle raus !toms. hat geschrieben:Die Oilers trennen sich von zwei Spielern.
Ján Majer
GS: 373 DQ: 49%
Ali Torwesten
GS: 364 DQ: 52%

Erwartete Niederlage gegen Erstligaabsteiger Augsburg PrairieThunder. Wobei das 1:4 besser ist als erwartet.
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
Testspiel bei den Landshut Dragons mit 7:3 gewonnen.
Spielzusammenfassung
Zur Mitarbeiterziehung sage ich nur:

Spielzusammenfassung
Zur Mitarbeiterziehung sage ich nur:

Das gestrige Ligaspiel gegen den SERC 04 mit 2:1 n.P. gewonnen und damit wieder die direkten Abstiegsplätze verlassen.
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
Zwei Testspielsiege am Wochenende.
Bacardi Oilers - Schmöllner Haie 8:1
Schmöllner Haie - Bacardi Oilers 2:4
Bacardi Oilers - Schmöllner Haie 8:1
Schmöllner Haie - Bacardi Oilers 2:4
Wieder einen Achtungserfolg gegen einen Erstligaabsteiger. Aber was nützt es wenn keine Punkt hängen bleiben.
ESV Sachsen Marbach - Bacardi Oilers 3:1
ESV Sachsen Marbach - Bacardi Oilers 3:1