Wäre Herr Duden nicht schon lange tot, er hätte sich spätestens heute aus lauter Scham ins Grab gelegt...
Naja, ich werde mir Freitag Eishockey der Regionalliga NRW ansehen und zwar das Spiel der DEG II gegen den EHC Dortmund - da habe ich die Hoffnung, dass es kein Spiel Not gegen Elend wird und genug ehemalige Iserlohner bekomme ich da auch zu sehen.
Ich halte es wie Franky, ich sehe mich als Fan der "großen Jungs" der Roosters und wenn die 1b erfolgreich ist, nehme ich das zur Kenntnis, aber ansonsten hängt an der Truppe absolut kein Herzblut von mir - und die Moskitos habe ich diese Saison auch schon live sehen dürfen, dass ich für mich (Achtung - persönliche Meinung! - das muss man ja jetzt hier immer als solche kennzeichnen) sagen kann, dass auch dort kein bisschen mehr des damaligen Kribbelns zu spüren war, die Zeiten sind einfach (wohl unwiederbringlich) vorbei - da hätte auch jeder andere x-beliebige Verein ohne besondere emotionale Bindung auf dem Eis stehen können.
Wer das "Derby" für wichtig erachtet, soll es sich natürlich gerne ansehen, für die Jungs der 1b ist es ohnehin mal schön, vor einer größeren Kulisse anzutreten - aber eine "Fanpflicht" sich das Aufeinandertreffen anzutun, erkenne ich beim besten Willen nicht.