Die Sonderzug fahrt war der absoulte Wahnsinn! Ich bin begeistert von der Organisation und von der Durchführung, an allen Beteiligten ein riesen Lob, weiter so!
Was die Stimmung vor,während und nach dem Spiel angeht, es war als wären wir Zuhause am Seilersee! Die Kommentare der Augsburger find ich sehr lobenswert für uns! Allerdings auch ein großes Lob an diese sie waren sehr friedlich und hatten später am Bahnhof mit uns zusammen party gemacht!
Das Spiel fand ich sehr gut, unsere Jungs haben das System sehr gut umgesetzt und sie haben sich Torchancen erspielt und diese auch genutzt vorallem in Überzahl.
Die Rückfahrt mit den Jungs war grossartig, ich habe mich mit vielen Spielern mal unterhalten können. Z.B saßen Jonas Liwing, Nick Petersen, Brent Readekebis zum ende der fahrt beinuns im Abteil undwir hatten alle eine tolle Zeit. Die Jungs saßen ca 2 bis 3 std bei uns im Abteil; -)
Es war ein toller Tag, mit der Reise ,den Fans ,der Stimmung und mit den Spielern! Ich bin nächstes mal zu 100% wieder dabei
JudgeDark hat geschrieben:Ein paar Fotos hätte auch was!
Wie macht man das, hier im Forum?
Gruß
Entweder du suchst dir nen Webspace und verlinkst die dort abgelegten Bilder hier (geht z. B. über Dropbox) oder es gibt auch Webdienste, bei denen du Bilder hochladen kannst, die dann z. B. in Foren eingebunden werden können (z. B. tinypic.com).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)