Das allerdings Herr Admin in die gleiche Kerbe schlägt ist eine neue Qualität die mich in der Form überrascht ... ! Jut, es gibt wohl eine Vorbelastung aus dem BF, aber bisher fand da doch eine gewisse Differenzierung statt.

Ich für meinen Teil habe Orendorz zwar direkt kritisiert (und das nicht zum ersten Mal), zumal er gestern irgendwie bei allen Toren beteiligt war, aber verloren hat die Mannschaft. Gerade die Abschlussschwäche ist da so ein Ding (man darf hier neben den genannten auch Jaspers nennen, auch wenn er gestern getroffen hat) und die wirklich schwache Leistung im zweiten Drittel! Dazu kommt der Wille, der gestern bei Augsburg ausgeprägter war.
Das wir keine wirkliche Alternative habe ist auch klar, gerade wo Bonsaksen und Shevyrin nicht dabei waren ... hatte gedacht, dass ihr mir soviel Eishockeyverstand zutrauen würdet.

Naja ... hier jedenfalls noch ein wenig Presse, wobei mir da das letzte Tor der Panther viel zu wenig thematisiert wird ... offenbar haben wir alle keine Ahnung und beurteilen die Behinderung von Dahm völlig falsch!
Geht doch!
(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Augsburger Panther gewinnen gegen Iserlohn Roosters
(Quelle: trendyone.de)
2:4: Iserlohn Roosters verlieren auch in Augsburg
(Quelle: come-on.de)