Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Es hat einfach keine Logik, viele Leute haben gar nix bemerkt und die Polizei und die UCI sollen auseinandersetzungen gehabt haben .... einfach nur lächerlich !!
Also ich bin mit nicht so sicher das der Verein das Verbot durchzieht.Ich schaue mir mal am Sonntag die Stimmung an wie dann ist ohne due UCI (leider)

UCI wir glauben an euch !!
Ja,das stimmt ist es auch und warum sollten die Augsburger fans lügen ??RebeL hat geschrieben:Es hat einfach keine Logik, viele Leute haben gar nix bemerkt und die Polizei und die UCI sollen auseinandersetzungen gehabt haben .... einfach nur lächerlich !!

-
Wo steht das, wer hat das behauptet????RebeL hat geschrieben:Es hat einfach keine Logik, viele Leute haben gar nix bemerkt und die Polizei und die UCI sollen auseinandersetzungen gehabt haben .... einfach nur lächerlich !!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
augsburger forum sagen duie selber das die nichts gesehen habenHandschuh #33 hat geschrieben:Wo steht das, wer hat das behauptet????RebeL hat geschrieben:Es hat einfach keine Logik, viele Leute haben gar nix bemerkt und die Polizei und die UCI sollen auseinandersetzungen gehabt haben .... einfach nur lächerlich !!

-
Das Stadionverbot ist in Absprache mit der Deutschen Eishockey Liga ausgesprochen worden. Die Deutsche Eishockey Liga GmbH überprüft derzeit, ob das Stadionverbot auch auf alle anderen DEL-Stadien ausgeweitet wird.
Mit der deutschen Eishockey Liga nicht die Iserlohn Roosters GMBH alleine!!!!
Mit der deutschen Eishockey Liga nicht die Iserlohn Roosters GMBH alleine!!!!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Roosters das Verbot von der Stimmung am nächsten Spieltag abhängig machtNorMa hat geschrieben:Also ich bin mit nicht so sicher das der Verein das Verbot durchzieht.Ich schaue mir mal am Sonntag die Stimmung an wie dann ist ohne due UCI (leider)

Genauso ist es klar, dass die Roosters jetzt das Verbot nicht einfach so wieder aufheben. Wie würden sie denn da stehen?
Ich möchte mich aber nicht an Spekulationen diesbezüglich beteiligen. Sicher ist, dass die Roosters ihr Vorgehen nicht einfach mal so zwischen Tür und ANgel beschlossen haben, sondern mindestens mal 5 Minuten länger drüber nachgedacht haben.
-
Ich hab es nicht gesehen, also weiss ich es nicht!NorMa hat geschrieben:augsburger forum sagen duie selber das die nichts gesehen habenHandschuh #33 hat geschrieben:Wo steht das, wer hat das behauptet????RebeL hat geschrieben:Es hat einfach keine Logik, viele Leute haben gar nix bemerkt und die Polizei und die UCI sollen auseinandersetzungen gehabt haben .... einfach nur lächerlich !!
Ich habe lediglich aus dem Polizeibericht zitiert, wo auch nichts von Ausschreitungen steht, da diese ja durch die polizeilichen Maßnahmen verhindert bzw. unterdrückt wurden!
Zuletzt geändert von Handschuh #33 am Fr 10. Okt 2008, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ja habe ich ja auch nicht behauptet,aber ich könnte mir vorstellen das sie das Verbot irdenwann wieder aufheben!(hoffentlich)Steini hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Roosters das Verbot von der Stimmung am nächsten Spieltag abhängig machtNorMa hat geschrieben:Also ich bin mit nicht so sicher das der Verein das Verbot durchzieht.Ich schaue mir mal am Sonntag die Stimmung an wie dann ist ohne due UCI (leider)![]()
Genauso ist es klar, dass die Roosters jetzt das Verbot nicht einfach so wieder aufheben. Wie würden sie denn da stehen?
Ich möchte mich aber nicht an Spekulationen diesbezüglich beteiligen. Sicher ist, dass die Roosters ihr Vorgehen nicht einfach mal so zwischen Tür und ANgel beschlossen haben, sondern mindestens mal 5 Minuten länger drüber nachgedacht haben.

-
warum sollten die das sv für die uci und die einlasskontrollen nicht durchziehen?!
Ja weis ich selber nicht,aber du kannst mir nicht sagen das nicht manche der UCI rein kommen,weil die nicht alle z.B neuen kennen!Vielleicht weil sie merken das die Stimmung in der Halle nicht so gut und sehr angespannd ist.BelaFarinRod hat geschrieben:warum sollten die das sv für die uci und die einlasskontrollen nicht durchziehen?!

-
die kennen zwar nicht alle, aber ich wette mit dir das es irgendwo kleine petzen geben wird, die eben diese uci´s verpfeiffen werden/würden, die durch die kontrollen gekommen sind.NorMa hat geschrieben:Ja weis ich selber nicht,aber du kannst mir nicht sagen das nicht manche der UCI rein kommen,weil die nicht alle z.B neuen kennen!Vielleicht weil sie merken das die Stimmung in der Halle nicht so gut und sehr angespannd ist.BelaFarinRod hat geschrieben:warum sollten die das sv für die uci und die einlasskontrollen nicht durchziehen?!
du glaubst doch wohl nicht, das die roosters ihre konsequenz davon abhängig machen, wie laut oder leise wir anfeuern! wenn doch, dann tuts mir echt leid...
der iec wird sich vom schweigen einiger ganz bestimmt nicht beeinflussen lassen, ganz egal ob einige sonntag oder für den rest der saison ihren mund nicht aufbekommen! das mitsingen ist schließlich KEINE pflicht!
-
Ich glaube nicht, dass die womöglich fehlende Stimmung und die mögliche Anspannung da irgent etwas dran ändern wird!NorMa hat geschrieben:Ja weis ich selber nicht,aber du kannst mir nicht sagen das nicht manche der UCI rein kommen,weil die nicht alle z.B neuen kennen!Vielleicht weil sie merken das die Stimmung in der Halle nicht so gut und sehr angespannd ist.BelaFarinRod hat geschrieben:warum sollten die das sv für die uci und die einlasskontrollen nicht durchziehen?!

Zuletzt geändert von Handschuh #33 am Fr 10. Okt 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir gerade mal den Bericht auf radio-mk angehört.
Ich glaube nicht, dass dieses Verbot aufgehoben wird. Laut dem Polizeisprecher hört es sich an, dass in Isrlohn generell keine Gruppierungen erwünscht ist, die in die Ultraszene gehen.
Ich glaube nicht, dass dieses Verbot aufgehoben wird. Laut dem Polizeisprecher hört es sich an, dass in Isrlohn generell keine Gruppierungen erwünscht ist, die in die Ultraszene gehen.
Etwa nur weil sie ULTRA heißen ?!Daiel18 hat geschrieben:Ich habe mir gerade mal den Bericht auf radio-mk angehört.

-
Da ja wohl kaum alle hier Passfotos bei der Geschäftstelle hinterlegt haben, wird es wohl kaum möglich sein, jeden rauszupicken.Lediglich die bekannten Gesichter. Und wenn die Jungs nicht all zu hohl sind, kommen sie ganz neutral.
Es geht hier sicherlich auch nicht um Einzelpersonen, sondern um die Zerschlagung der Gruppe. So wie es von Herrn Oberpolizist so nett auf R-MK gesagt wurde.
Es geht hier sicherlich auch nicht um Einzelpersonen, sondern um die Zerschlagung der Gruppe. So wie es von Herrn Oberpolizist so nett auf R-MK gesagt wurde.
-
- Administrator
Man kann aber nicht die Stimmung am kommenden Sonntag als Maßstab nehmen, wie sich die Halle ohne UCI anhört. Auch so etwas muss sich sicherlich erstmal wieder "einspielen".
Zudem sehe ich das wie Steini. Auch von Roostersseite wird man den Einlass sicherlich an der Stimmung fest machen.
Aber wie man die Einlasskontrolle in der Praxis durchführen will, werden wir alle erst am Sonntag sehen.
@BelaFarinRod: Bin ich anderer Meinung, was das verpfeifen angeht. Dazu fehlt sehr vielen leider die Zivilcourage (ich möchte mich da nicht rausnehmen). Dazu ist man zu bequem. Man schaft es nicht einmal Becher-/Feuerzeugwerfer an die Order "zu petzen".
Zudem sehe ich das wie Steini. Auch von Roostersseite wird man den Einlass sicherlich an der Stimmung fest machen.
Aber wie man die Einlasskontrolle in der Praxis durchführen will, werden wir alle erst am Sonntag sehen.

@BelaFarinRod: Bin ich anderer Meinung, was das verpfeifen angeht. Dazu fehlt sehr vielen leider die Zivilcourage (ich möchte mich da nicht rausnehmen). Dazu ist man zu bequem. Man schaft es nicht einmal Becher-/Feuerzeugwerfer an die Order "zu petzen".
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ja aber was ist mit den Dauerkartenhabern ?!