soese1 hat geschrieben:JudgeDark hat geschrieben:DER ROOSTER hat geschrieben:... besonders auf den Sitzplätzen, wo bei "steht auf für den IEC" sitzengeblieben wird und auch noch Daumen runter gezeigt wird.

Die Sitzplätze haben bewusst das Aufstehen verweigert, weil die Leistung einfach in keinster Weise gepasst hat ... sie war schlichtweg eine Frechheit und darum ist man nicht aufgestanden. Wenn das Team nicht alles bringt, und das hat das Team in den ersten beiden Drittel ganz bestimmt nicht getan, dann muss man das den Vögeln auch mal zeigen, indem man eben sitzen bleibt. Ich für meinen Teil war über das Gesehene echt schockiert, hätte nie mit so einem Rückfall gerechnet. Klar, man hat noch die Kurve bekommen ... aber mit der Leistung werden wir am Sonntag abgeschlachtet!
Respekt dafür, was die Stehplätze (und hier insbesondere die Mitte) geleistet haben ... und zum Ende haben die Sitzplätze ja auch wieder mitgezogen. Ich sage gleich dazu, dass hat nichts mit "Erfolgsfans" zu tun, da sind sehr viele sehr leidensfähige Leute dabei ... aber die Leistung der Roosters war es einfach nicht wert, dass man aufsteht.
...Da müssen sie dann auch erst einmal ein richtig gutes Spiel abliefern, bevor ich mich für dieses Team von meinem Sitz erheben werde !...
Ich kann alles nachvollziehen, was Du schreibst. Und doch habe ich mich gestern mehrfach von meinem Sitz erhoben und applaudiert. Weil ein großer Teil der Mannschaft leidenschaftlich gekämpft hat. Und mehr kann man im Moment nicht erwarten. Ob aus der Truppe noch eine glänzende Eishockeytruppe wird? Nicht wahrscheinlich. Aber mit Herz und Leidenschaft, einem guten Goalie und Glück kann man einiges wettmachen. Und das ist gestern passiert. Im Gegensatz zu den Spielen gegen Nürnberg, Bremerhaven oder Ingolstadt.
- Dizzy ist technisch limitiert. Ist aber bis zur Erschöpfung auf dem Eis geblieben. Freut mich für ihn, dass er punkten konnte.
- über Shevy, Friedrich, Blank, Kahle, Betti ist hier schon alles gesagt.
- Milam. So unglücklich bisher. Aber er gibt weiter Gas, versucht viele intelligente Spielaufbauten. Und zwei Punkte gestern wurden nicht in der Lotterie gewonnen.
- Rallo. Unglückliche und scheinbar unprofessionelle Chronologie der Verpflichtung. Vier Spiele unsichtbar. Aber man sieht ihm seinen Willen und Einsatz an. Gestern auch grandios Gas gegeben. 9 Schüsse - Topwert.
- Periard: Räumt momentan vieles (unkonventionell) ab.
Diese und einige andere verdienen meinen Applaus.
Bleiben Down und Rome und Pikkarainen. Pikkarainen kann offensichtlich nicht mehr. Aber Down und Rome nehmen völlig divenhaft am Spiel (mehr oder weniger) teil. Wobei Down zumindest ab und zu aufblitzen lässt. Was Rome abliefert habe ich seit Jahren nicht erlebt. Das ist provozierend schlecht.
Meinetwegen kann er am Sonntag zuhause bleiben...