I E C gegen Hanover am Donnerstag
I E C gegen Hanover am Donnerstag
Ich habe so eben auf Del org gelesen das dieses Spiel auf Donnerstag den 24.1.08 verlegt wurde.
Könnte das jemand bestätigen?
Auf unserer Homepage steht dazu noch nichts.
Grüßle Sehnix
Grüßle Sehnix
Zuletzt geändert von Sehnix am Mo 21. Jan 2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag
schanke dön 

-
-
Auf der Homepage steht dazu schon seit über einem Monat was:Sehnix hat geschrieben:Ich habe so eben auf Del org gelesen das dieses Spiel auf Donnerstag den 24.1.08 verlegt wurde.
Grüßle Sehnix
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/755
Nomen est Omen...?!

-
Das Spiel wurde verlegt wei es auf Premiere live Übertragen wird . Ich hoffe trotzdem auf viele Zuschauer die Mannschaft braucht unterstützung bei dem Spiel direkter Gegner um Tabellenplatz 6.
Ich denke, dass trotzdem viele in der Halle sein werden!
Es ist ja doch etwas anderes, live dabei zu sein, als vorm Fernseher zu gucken.
Also mich hält auch der Donnerstag nicht davon ab, in die Halle zu kommen und unsere
Jungs zum Sieg zu schreien!

Es ist ja doch etwas anderes, live dabei zu sein, als vorm Fernseher zu gucken.
Also mich hält auch der Donnerstag nicht davon ab, in die Halle zu kommen und unsere
Jungs zum Sieg zu schreien!

Und außerdem hat nicht jeder Fan gleich Premiere !!!
Ich denke mal es kommen heute ca. 4000 Fans die den Sieg der" Mannschaft des Jahres " (laut IKZ) miterleben wollen.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
-
Ich hoffe es schwer. Laut der Presse ist es ja wohl auch eines der "Wichtigsten Spiele des Jahres"Die7 hat geschrieben:Ich denke mal es kommen heute ca. 4000 Fans die den Sieg der" Mannschaft des Jahres " (laut IKZ) miterleben wollen.
Also lieber Premiere aufnehmen und ab in die Halle !

-
genau! verzichtet auf premiere und geht selbst in die halle!!
hoffe das die stimmung nur annähernd so gut wird, wie dienstag! denke mal, dass das, wenn premiere kommt, machbar seien sollte von uns fans!
PLAYOFFS NUR MIT ISERLOHN!!!
PRO Heimsieg!
hoffe das die stimmung nur annähernd so gut wird, wie dienstag! denke mal, dass das, wenn premiere kommt, machbar seien sollte von uns fans!
PLAYOFFS NUR MIT ISERLOHN!!!
PRO Heimsieg!
Also wieso sollte man nicht in die halle gehen wenn es auf Premiere kommt! Find Eoishockey gucken auf Premiere nicht so dolle, vor allem weil ich dabei immer nen derben Hals kriege
also ab in die Halle!!!!

also ab in die Halle!!!!

Hat jemand das Spiel auf Premiere aufgenommen,den bitte ich darum sich mal bei mir zu melden,danke.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Bei Mir auch :-) Würds auch sehr gerne mal sehen!!!
Ich hab´s aufgenommen. Alles weitere per PN an mich....
Die auf DEL.org sind glaub ich betrunken. Michi soll seinen 500 Scorerpunkt in der DEL eingefahren haben?!
Der bricht alle Rekorde
Lattendämlich und dann och son schräges Bild von Wolf....... guckt es euch mal an

Der bricht alle Rekorde

Lattendämlich und dann och son schräges Bild von Wolf....... guckt es euch mal an
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
da steht, dass hock seinen 500sten Scorerpunkt eingefahren hatRufneck hat geschrieben:Die auf DEL.org sind glaub ich betrunken. Michi soll seinen 500 Scorerpunkt in der DEL eingefahren haben?!
![]()
Der bricht alle Rekorde![]()

Blau und Weiß ein Leben lang!
unter dem FotoUltraGE hat geschrieben:da steht, dass hock seinen 500sten Scorerpunkt eingefahren hatRufneck hat geschrieben:Die auf DEL.org sind glaub ich betrunken. Michi soll seinen 500 Scorerpunkt in der DEL eingefahren haben?!
![]()
Der bricht alle Rekorde![]()

ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989