Genau 10 Jahre ist es her

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Moeseph

Genau 10 Jahre ist es her

Ungelesener Beitrag von Moeseph »

Heute vor 10 Jahren starb der Bad Nauheimer Spieler Marc Teevens nach einer Halbfinalbegegnung zwischen Bad Nauheim und dem Iserlohner EC auf dem Spielerparkplatz in Bad Nauheim an einer Lungenembolie.

Kann garnicht glauben, dass es schon so lange her ist. Wer erinnert sich nicht daran, wie der Nauheimer Marco Rentzsch Marcs Trikot während der Hymne aufs Eis legte und dann auf der Nauheimer Bank aufhing. An die Schweigeminute. Oder an die spontane Spendenaktion der Iserlohner Fans für die Hinterbliebenen.

Grüße aus Nauheim,
Moe
Martti Jarkko

Re: Genau 10 Jahre ist es her

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

BKFFU
wientkemeister

Ungelesener Beitrag von wientkemeister »

Ja genau zehn Jahre ist es her...

Bei uns in Kamen stand in der Rundschau gestern ein längerer Bericht dazu inn der Zeitung, nachdem er noch viele Kontakte nach Unna hatte , wo er zwei Jahre für den EHC gespielt hat.

Ich war zu der Zeit regelmäßig in Unna als er dort spielte und er war wirlich sehr gut und auch so sypathisch im Auftreten. Die Reihe mit Kurt Wickenheiser an der Seite war bombastisch. Beide haben sich ja später in der ersten Liga auch durchgesetzt.

Nie begriffen habe ich, ob an den Dopinggerüchten etwas dran war oder eine verschleppte Entzündung im Körper.

Ich war gestern schon traurig las ich das las, weil er dem kleinen EHC Unna wirklich sehr geholfen hat inn den zwei jahren vorne mitzuspielen und er eigentlich neben Mark Sochatzky mein erster erster Eishockeyheld war..
Micha

Ungelesener Beitrag von Micha »

Da kann ich mich noch gut dran erinnern und kaum glauben, dass es schon 10 Jahre her ist. Das Gefühl von damals kann ich auch heute noch nicht richtig beschreiben.
dark_one79

Ungelesener Beitrag von dark_one79 »

War bei dem Spiel in Nauheim wo es passiert ist znd auch bei dem in Iserlohn... sowas will ich nie wieder erleben. Echt übel
Antworten