N'ICE RooStar Nadine stellt sich zur Wahl

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Frankie72
N'ICE RooStar Nadine stellt sich zur Wahl

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

N'ICE RooStar Nadine stellt sich zur Wahl auf NRW.TV

Die korrekte URL zu NRW.TV lautet allerdings http://www.nrw.tv und nicht http://www.nrw-tv.de ;)

Hier ist der direkte Link zum Video: Video von Nadine.
al
Administrator
Re: N'ICE RooStar Nadine stellt sich zur Wahl

Ungelesener Beitrag von al »

Die News wurde mittlerweile stillschweigend korrigiert und mit ein paar Links ausgestattet.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Frankie72

al hat geschrieben:Die News wurde mittlerweile stillschweigend korrigiert und mit ein paar Links ausgestattet.
Sofern Du das nicht zufällig korrigiert hast:

Stillschweigen können die Damen und Herren der Geschäftsstelle, was das Antworten auf nicht unwichtige E-Mails angeht, sehr gut. Man hat es nämlich nacht 2,5 Jahren immer noch nicht geschaft, mal meine Adresse im Mitgliedersystem der IEC e.V. zu ändern, bzw. mir mal mitzuteilen, ob das nicht vielleicht doch schon geschehen ist (Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil auch 2008 mal wieder kein Mitgliedsausweis, Einladung zur JHV etc. pp. per Post hier angekommen ist). Die Beitragsabbuchung vom Konto funktioniert komischer Weise sehr gut. Ich weiß echt nicht mehr, wem ich auf welchem Wege noch die aktuelle Adresse mitteilen soll. Ich habe bereits alle Möglichkeiten mehrmals durch. Nur im Forum habe ich es noch nie breit getreten...... :floet: :D
Siggi Suttner

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Schonmal der guten Frau Kolbert einen Zettel auf den Tisch gelegt mit den richtigen Daten? ;)
Frankie72

Siggi Suttner hat geschrieben:Schonmal der guten Frau Kolbert einen Zettel auf den Tisch gelegt mit den richtigen Daten? ;)
Ist ja eingentlich nicht ganz passend in diesem Thread, aber auch den habe ich schon im Beisein von Kleines201277 persönlich an Frau Klose überreicht, als ich mir nach Ende der letzten Saison, die Roostes DVD in der Geschäftsstelle gekauft habe. Der Vorschlag, sie würde Frau Kolbert einen solchen Zettel auf den Tisch legen, kam sogar von Frau Klose selbst, nachdem ich ihr die Sachlage mündlich vorgetragen habe. Den Zettel und den Stift zum schreiben gab es sogar GRATIS dazu. :D

Die letzte Mail an die GS ist jetzt etwa 4 Wochen alt. Natürlich wieder ohne jegliche Reaktion.
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Siggi Suttner hat geschrieben:Schonmal der guten Frau Kolbert einen Zettel auf den Tisch gelegt mit den richtigen Daten? ;)
Den ganzen Vereinskram macht afaik Marco.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten