Caron mit neuer Maske?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

Caron mit neuer Maske?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ganz vergessen das Thema anzuschneiden ... hat Caron gestern nicht eine neue Maske getragen, mit dem Joker drauf?

Ich kenne ihn bei uns nur mit der Roosters-Maske (siehe Bild) ... hat da einer mehr Infos zu?

Bild
Zuletzt geändert von JudgeDark am So 15. Sep 2013, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
blackpanther1987

Re: Caron mit neue Maske?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen :red:
Aber ich habe Sie mir mal angeguckt und auch gepostet wer Sie noch nicht gesehen haben sollte.
Hier ist Carons neue Maske abgebildet http://www.eishockey-magazin.de/wp-cont ... er-214.jpg

Quelle: Eishockey-Magazin
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Caron wollte wohl auch mal was Neues und hat daher die 10-Pleiten-Serienmaske gegen die Shutout-Maske ersetzt… ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark

Bild

Ich hab sie mal bei Lokalkompass rausgeschnitten ... ist halt mal was anderes, ein bischen "düster" und "böse"! ;)

@tennis
Das wird es wohl gewesen sein ... hat sie Freitag das erste Mal getragen, hoffen wir also auf ein gutes Omen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Sascha112

Re: Caron mit neuer Maske?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich bin nicht so abergläubisch, das ich denke das eine Maske was ausrichtet. ;) Doch sieht cool aus. :)
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Am Sonntag hat die Maske leider versagt, das war leider nicht sein bestes Spiel. Wenn er 1-2 mehr hält, dann gewinnen wir so ein Spiel. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark

Hm ... in der Zusammenfassung sah kein Tor wirklich haltbar aus, da irgendwie immer dumm gelaufen, Sicht versperrt oder blöd abgefälscht. In der Defensive sind da leider dumme Fehler gemacht worden, so z. B. beim 1:0 durch "Rakete" Raedeke.
Antworten