Herzlichen Glückwunsch Derek Whitmore ...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

Herzlichen Glückwunsch Derek Whitmore ...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auf diesem Wege alles Gute für Derek, seine Frau und für seine Tochter Blake St. Hilaire Whitmore (3220 Gramm schwer, 53 Zentimeter groß).

Bild

Ich möchte an dieser Stelle die News auf unserer Homepage zitieren:

"Ich habe eine sehr starke Frau auf die ich sehr stolz bin", sagt Derek Whitmore vor einigen Wochen im Gespräch mit iserlohn-roosters.de. Gemeinsam hatte Familie Whitmore entschieden, trotz des späten Zeitpunkts der Schwangerschaft, im August nach Iserlohn zu ziehen und sich dort in die Hände neuer Ärzte zu begeben. Sie alle haben einen guten Job gemacht...

Dann können wir mit Derek und Alex ja die Verträge verlängern, sodass man immer gemeinsam Geburtstag feiern kann! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz

Re: Herzlichen Glückwunsch Derek Whitmore ...

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir......

Mein persönlicher Wunsch zusätzlich: Den Nachwuchs im schönen Iserlohn aufwachsen sehen... :rauf: :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Antworten