http://www.del.org/de/news/2015/01/play ... 3333-.html

Das Problem ist, beim Spiel gegen Ingolstadt bin ich nicht da, weil ich arbeiten muss, kann nur am 20. Feb. gegen Wolfsburg und dann die Playoff-Spiele wieder. Das heißt ich müsste dann Samstags morgens von Arnsberg nach Iserlohn eine 3/4 Stunde hinfahren nur um zwei Tickets zu kaufen, da ich onine nur eine Karte kaufen kann.Patrick161085 hat geschrieben:Wenn nur du Freitagsabends in der Halle sein kanst, dann kannst du aber dennoch die Karten holen, da muss deine Frau ja nicht neben stehen
Die Regelung galt für die letzte Saison, ich bezweifle stark das es diese Regelung auch für eventuellen Play off in diesem Jahr giltPatrick161085 hat geschrieben:2 Karten VVK für Dauerkarten-Inhaber
2 Karten VVK für Vereinsmitglieder.
Das ist sowieso Top-1 VoraussetzungPatrick161085 hat geschrieben:Als aller erstes sollten wir die POs aber final eintüten
Ich seh da nix unfaires wenn Leute, die entweder Monate vor Saisonstart mit mehreren hundert Euro in Vorkasse gehen oder als Mitglied den Verein wachsen lassen, dann ein Vorkaufsrecht auf PO-Karten haben.JudgeDark hat geschrieben:Von der Seite betrachtet ist das natürlich richtig, Patrick ... aber eine gewisse "Unfairness" schwingt trotzdem mit. Im Grunde ist mir egal, wer bei möglichen Playoffs auf den Rängen steht solange die Mehrzal Roostersanhänger sind und die Stimmung passt!
Hahaha, als wenn wir nicht PO spielen würden!Patrick161085 hat geschrieben: Als aller erstes sollten wir die POs aber final eintüten
Und wer lag wieder einmal falsch mit seinen Einschätzungen?Patrick161085 hat geschrieben: Ich bin mir zu 100% sicher, dass man auch in diesem jahr wieder 2 Karten erwerben kann, für Mitglieder und DK