Der Kapitän bleibt an Bord

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry

Der Kapitän bleibt an Bord

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Super! Sehr gute Nachricht, hatte ich schon nicht mehr mit gerechnet! :)
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13

Re: Der Kapitän bleibt an Bord

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

... das heißt vor allem: wir kriegen weiter, was wir kennen, es gibt keine durchgreifenden Hierarchieveränderungen in der Mannschaft, und die schwierige Frage nach dem neuen C braucht nicht gestellt zu werden. Eine sehr wichtige Entscheidung im Hinblick auf die Kontinuität, denn eine Veränderung auf dieser Position verändert i. d. R. den Charakter der ganzen Mannschaft.

Und ganz nebenbei haben wir weiterhin einen dieser gelegentlich genialen Spielmacher in unseren Reihen. Besser man hat se, als man hat se nicht.

Sehr schön.

:jump: :jump: :jump:
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Super geile Nachricht, traf mich gerade völlig überraschend!!!
Freuen wir uns auf eine weitere tolle Saison mit so einem tollen Spieler, wen er da weiter macht wo er diese Saison aufgehört hat, kann er noch mit 50 bei uns spielen :jump:

Das Team wächst, find ich gut! Wen man mal schaut wie die anderen Teams so zulegen, kriege ich langsam Angst das die Roosters es nicht schaffen ein Team zu finden. Aber anscheind braucht man keine Angst haben.
Das er den meisten Respeckt im Team genießt ist ja wohl klar, wer so eine Laufbahn hingelegt hat wie York, dem kann man auch einfach nur Respeckt zollen. Und die Nummer 78 sollte dann wen er dann aufhört auch nicht mehr vergeben werden :) So ein Spieler gibt es schließlich nicht jedes Jahr!!

So und wer kommt als nächstest? :) Macek? die Connolly Brüder?
Roland

Ungelesener Beitrag von Roland »

Super ich freue mich riesig das Mike York bleibt, das setzt für die anderen Spieler ein Zeichen auch den Vertrag zu verlängern, so hoffe ich zumindest.
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Die allerwichtigste ausstehende Verlängerung! :rauf: :rauf: :rauf:

Spielerisch sowieso bislang zu keiner Zeit vor zumindest untrüben Augen in Frage zu stellen, hätte man sich sonst damit anfreunden können bzw. müssen, dass der komplette Kapitäns-Stab (York wie seine Assistenten Danielsmeier, Foster & Giuliano) hätte ersetzt werden müssen!
Ich möchte das Thema Hierarchie nicht zu hoch hängen, dennoch hätte sich dann das Team doch erheblich neu konstituieren müssen!
Und welche Sympathie (ein Kapitän) York bei seinen Mitspielern genießt, konnte man spätestens bei Hommels Abschiedsrede letztens in der Parkhalle feststellen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Siggi Suttner

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Vielleicht schafft er es ja mal auf den Forums Header ... obwohl, da kommt man ja erst hin, wenn man mindestens drei Jahre nicht mehr hier spielt. :D
Jurassic

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Ich wette die drei sind noch da oben zu sehen, selbst wenn sie ALLE schon ihre Karriere beendet haben. :floet:
blackpanther1987

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Jurassic hat geschrieben:Ich wette die drei sind noch da oben zu sehen, selbst wenn sie ALLE schon ihre Karriere beendet haben. :floet:
oder Sie wieder an den Seilersee zurück kommen :fluecht:

Ich finde es auch gut , dass York verlängert hat :rauf:
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Das war gestern ein tolles Geschenk, wir freuen sehr, dass er bleibt :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hockeygott

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Ein Mike York in guter Form gehört zu den besten Spielern der DEL. Seine Entscheidung hat positive Auswirkungen auf Vertragsverlängerungen und Neuzugänge!
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Find ich die beste Eintscheidung die man treffen konnte. Mike York gehört einfach zu den Roosters. Er ist einfach der Mentor. Seine Führungsqualitäten und spielerischen Leistungen sind für die Mannschaft mit auschlaggebend und York hat maßgeblich zum Erfolg der letzten Saison beigetragen. Wenn er gegangen wäre hätte das dem Team erheblichen Schaden zugefügt.

THANK YOU FOR ONE MORE YEAR, MR. YORK!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wichtige und richtungsweisende Entscheidung für die Roosters aber auch für Mike selbst ... ! Finde es gut, dass er min. noch ein Jahr bleibt, denn er war nach etwa einem Drittel der letzten Saison der Spielmacher, der er sein kann und sein sollte! Hoffen wir also auf eine schöne und vor allem verletzungsfreie Spielzeit 15/16!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten