Herzlich Willkommen Dennis Schevyrin
Herzlich Willkommen Dennis Schevyrin
Wir begrüßen Dennis Schevyrin am Seilersee!
Nachwuchstalent Dennis Schevyrin wechselt an den Seilersee
(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Hier seine Stats
Er ist mit einer Förderlizenz für den Kooperationspartner aus Bietigheim-Bissingen für die DEL2 versehen!
Dann mal viel Erfolg bei den Roosters!
Nachwuchstalent Dennis Schevyrin wechselt an den Seilersee
(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Hier seine Stats
Er ist mit einer Förderlizenz für den Kooperationspartner aus Bietigheim-Bissingen für die DEL2 versehen!
Dann mal viel Erfolg bei den Roosters!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Re: Herzlich Willkommen Dennis Schevyrin
Außer in der Vorbereitung werden wir ihn denke ich nicht oft im Roosters Trikot sehen.
Das dürfte alles noch eine Nummer zu groß sein
Das dürfte alles noch eine Nummer zu groß sein
Willkommen!
Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=87963
Ich gehe auch davon aus, dass er die Vorbereitung mit absolviert und nur in Fällen von deutlichen Engpässen aus Bietigheim hoch gerufen wird!
Da haben die Roosters ein junges deutsches Tal... - Oh Gott!!! Er ist ja in Putingrad geboren!
Dann ist er ja höchstens deutscher 2. bis 3. Klasse! Oh nein, die Roosters zerstören das deutsche Eishockey!
In diesem Sinne: Grüße in die Germanische Eishockey Liga

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=87963
Ich gehe auch davon aus, dass er die Vorbereitung mit absolviert und nur in Fällen von deutlichen Engpässen aus Bietigheim hoch gerufen wird!
Da haben die Roosters ein junges deutsches Tal... - Oh Gott!!! Er ist ja in Putingrad geboren!

Dann ist er ja höchstens deutscher 2. bis 3. Klasse! Oh nein, die Roosters zerstören das deutsche Eishockey!

In diesem Sinne: Grüße in die Germanische Eishockey Liga

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Hat aber ganz schön viel Strafminuten gesammelt. Vor allem in der letzten Saison. Im Schnitt etwa alle zwei Spiele eine Strafe!
Dennoch, herzlich willkommen!

Dennoch, herzlich willkommen!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Ein Großes Talent am kleinen Seilersee...
ich stimme den meisten hier zu das er die Vorbereitung machen wird, allerdings könnte es auch sein das er alle Überrascht und das er doch in Iserlohn bleibt. Es bleibt abzuwarten...Amerika ist schon ne ganz andere Klasse als hier die Ligen in Deutschland...vllt packt er es ja, schließlich ist er ein Danielsmeier bzw Button der sowohl vorn als auch hinen spielen kann, er könnte Wertvoll werden.
Trotz eventuellen Abstufung zur DEL2..Herzlich Willkommen...
ich stimme den meisten hier zu das er die Vorbereitung machen wird, allerdings könnte es auch sein das er alle Überrascht und das er doch in Iserlohn bleibt. Es bleibt abzuwarten...Amerika ist schon ne ganz andere Klasse als hier die Ligen in Deutschland...vllt packt er es ja, schließlich ist er ein Danielsmeier bzw Button der sowohl vorn als auch hinen spielen kann, er könnte Wertvoll werden.
Trotz eventuellen Abstufung zur DEL2..Herzlich Willkommen...
Guckt Euch mal die Stats von Mike York aus eben der NAHL an. Wenn Denis nicht extrem überrascht, wird er für einen einzigen Zweck gekommen sein: Die Förderlizenzquote zu erfüllen.
Willkommen am Seilersee 
Immer mit der Ruhe Freunde, erst mal abwarten was der Junge so kann, man wird sich schon was dabei gedacht haben

Immer mit der Ruhe Freunde, erst mal abwarten was der Junge so kann, man wird sich schon was dabei gedacht haben

We few, we happy few, we band of brothers
Sehe ich auch so ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Klemens hat geschrieben:Guckt Euch mal die Stats von Mike York aus eben der NAHL an. Wenn Denis nicht extrem überrascht, wird er für einen einzigen Zweck gekommen sein: Die Förderlizenzquote zu erfüllen.
Das sehe ich ähnlich, er ist jetzt nicht gerade das "Megatalent" .
Ich denke aber schon, dass die Roosters mit ihm einen Plan haben. Der wird dann allerdings mehr perspektivischer Art sein.
Mit der gegenwärtigen Kaderplanung der Roosters wird dieses Knäblein wohl eher wenig bis gar nichts zu tun haben.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Vllt wird er ja doch in der 1 Mannschaft spielen, eher so ein Hommel, der war auch nie so ein Mega Talent
und spielte dennoch lange Zeit in der 1.Mannschaft. Hommel war eben der Kämpfer und vllt ist Herr Schevyrin das selbe. Soll Erfahrung sammeln in der DEL2 und dann irgendwann als Ersatz Hommel in Team kommen.
Ein Friedrich wird er eher weniger und ein Kahle sollte den Sprung auch bald schaffen...

Ein Friedrich wird er eher weniger und ein Kahle sollte den Sprung auch bald schaffen...
-
Ich denke nicht, dass Kahle jemals den Sprung zum DEL-Stamm schaffen wird.
Und ein Ersatz-Hommel? Bitte bitte nicht.
Hier mal die Einschätzung zur Liga von einem NA-Experten aus dem BF:
Und ein Ersatz-Hommel? Bitte bitte nicht.
Hier mal die Einschätzung zur Liga von einem NA-Experten aus dem BF:
Die NAHL ist nicht die Oberklasse der US-Jugendligen. Das ist die USHL. Man kann sie nicht annähernd mit den kanadischen Ligen WHL,OHL oder QMJHL vergleichen. Auf dem Level spielt eher die USHL. Sie ist allerdings noch etwas stärker als die kanadischen Ligen zweiter Kategorie.
Aber der Sprung in Richtung DEL ist gewaltig.
Vielleicht so als Einschätzung. York hat da auch mal in seiner Jugend gespielt, und es auf unglaubliche 276 Punkte in 82 Spielen gebracht. Und es gibt so gut wie keine Spieler die früher in der NAHL waren und es in die NHL/AHL schaffen. Also richtig hoch ist das Niveau für Nordamerika nicht.
Die Journalisten der Eishockey News werden auch als Experten gesehen, aber das einzige was die sehen sind Statistiken. Also deswegen kann mir ein Experte viel erzählen, aber nur die Hälfte stimmt.
1. Der Sommer ist lang und Orendorz,Friedrich und Kahle können es weiterhin in die DEL Mannschaft schaffen, es hängt nicht von den Statistiken ab die man macht sondern vom Trainer und Manager.
2. Man sollte niemals jemanden Unterschätzen, woher möchtet ihr wissen wie sich Herr Schevyrin hier anstellt? Klar, kann er in die DEL2 gehen er kann aber auch in der DEL bleiben, im stehen alle Möglichkeiten offen. Und eine Chance hat er verdient. Dylan Wruck auch wen nicht das beste Beispiel hat sich ja auch bewiesen in der Saison er hat die Chance genutzt.
3. Ich glaube schon das es bald versucht wird den Kahle in die DEL zu bekommen, selbst wen er scheitert in der DEL2 kann ja dann weiter spielen.
Im Sport ist alles möglich!! Wie oft hat der Underdog gewonnen, wie oft wurde eine Mannschaft Meister die nicht Favourit war? Sowohl im Einshockey als auch im Fußball. Und wir haben genung Leute scheitern sehen z.B ein Gougulla ein " riesen" Talent konnte sich aber in Amerika nie durchsetzen, eine Enttäsuchung. Deswegen IM SPORT KANN ALLES PASSIEREN AUCH DAS EIN SPIELER PLÖTZLICH BESSER IST ALS LETZTES JAHR.
Ich bin sehr froh das du Patrick, nicht der Trainer der Iserlohn Roosters bist. Du hast viele Spiele gesehen und hast auch Ahnung vom Spiel, allerdings finde ich das du viele Spieler ohne sie jemals gesehen zu haben vorverurteilst. Sicherlich hast du bei einigen Recht aber bei einigen könntest du dir auch selbst in den Finger schneiden. Ausserdem werden sich Mende und Pasanen schon etwas dabei gedacht haben das sie den schevyrin an den See geholt haben. Was sie mit ihm vor haben wissen wir nicht.
Einfach mal abwarten was sie sich gedacht haben und wie der Jung so spielt.
1. Der Sommer ist lang und Orendorz,Friedrich und Kahle können es weiterhin in die DEL Mannschaft schaffen, es hängt nicht von den Statistiken ab die man macht sondern vom Trainer und Manager.
2. Man sollte niemals jemanden Unterschätzen, woher möchtet ihr wissen wie sich Herr Schevyrin hier anstellt? Klar, kann er in die DEL2 gehen er kann aber auch in der DEL bleiben, im stehen alle Möglichkeiten offen. Und eine Chance hat er verdient. Dylan Wruck auch wen nicht das beste Beispiel hat sich ja auch bewiesen in der Saison er hat die Chance genutzt.
3. Ich glaube schon das es bald versucht wird den Kahle in die DEL zu bekommen, selbst wen er scheitert in der DEL2 kann ja dann weiter spielen.
Im Sport ist alles möglich!! Wie oft hat der Underdog gewonnen, wie oft wurde eine Mannschaft Meister die nicht Favourit war? Sowohl im Einshockey als auch im Fußball. Und wir haben genung Leute scheitern sehen z.B ein Gougulla ein " riesen" Talent konnte sich aber in Amerika nie durchsetzen, eine Enttäsuchung. Deswegen IM SPORT KANN ALLES PASSIEREN AUCH DAS EIN SPIELER PLÖTZLICH BESSER IST ALS LETZTES JAHR.
Ich bin sehr froh das du Patrick, nicht der Trainer der Iserlohn Roosters bist. Du hast viele Spiele gesehen und hast auch Ahnung vom Spiel, allerdings finde ich das du viele Spieler ohne sie jemals gesehen zu haben vorverurteilst. Sicherlich hast du bei einigen Recht aber bei einigen könntest du dir auch selbst in den Finger schneiden. Ausserdem werden sich Mende und Pasanen schon etwas dabei gedacht haben das sie den schevyrin an den See geholt haben. Was sie mit ihm vor haben wissen wir nicht.
Ich denke ein Friedrich muss sich keine Sorgen bzgl. des DEL-Teams machen, Chris ... bei Kahle und Schevyrin muss man abwarten.
Wobei ich im Grundgedanken Chris absolut zustimme, die Chance ist für alle gleich und für alle da, also warum nicht probieren zu nutzen?
Ob´s dann hinterher reicht für die DEL......who knows? Trotzdem ist es immer gut so junges Gemüse in der Hinterhand zu haben, die sind dann richtig schön gallig wenn sie oben spielen dürfen

-
Vorab bin ich auch mehr als froh, dass ich nicht Trainer der Roosters binChris_89 hat geschrieben:Die Journalisten der Eishockey News werden auch als Experten gesehen, aber das einzige was die sehen sind Statistiken. Also deswegen kann mir ein Experte viel erzählen, aber nur die Hälfte stimmt.

Den "Experten", welchen ich zitiert habe, ist aber wirklich einer. Er kennt sich dort sehr gut aus, in den Minors denke ich sogar besser als Mende/Pasanen. Da kann man schon was drauf geben.
Klar haben alle die gleichen Chancen, aber nicht die gleichen "Talente". Kahle zB. Der Junge ist ein guter Hockeyspieler, aber ich glaube einfach, er kann sein Leben lang pumpen gehen und wird immer ein Lappen bleiben.
Hm ... "Lappen" ist ein nicht so schönes Wort, auch wenn klar ist, was du damit sagen willst.
Wenn man Kahle betrachtet, dann hat er in der letzten Spielzeit wirklich körperlich, zumindest sichtbar, nicht viel an Masse zugelegt, aber das kann auch irgendwann ganz schnell kommen. Und als "Lappen" würde ich ihn in keinem Fall bezeichnen. Man muss ihm zugute halten, dass er es weiter versucht und den Ehrgeiz hat, sich in der DEL durchzubeißen ... und ich traue ihm das zu, der Knoten muss nur mal platzen. Die Technik hat er, den Willen auch ... es muss nur einfach mal Klick machen.
Wenn man Kahle betrachtet, dann hat er in der letzten Spielzeit wirklich körperlich, zumindest sichtbar, nicht viel an Masse zugelegt, aber das kann auch irgendwann ganz schnell kommen. Und als "Lappen" würde ich ihn in keinem Fall bezeichnen. Man muss ihm zugute halten, dass er es weiter versucht und den Ehrgeiz hat, sich in der DEL durchzubeißen ... und ich traue ihm das zu, der Knoten muss nur mal platzen. Die Technik hat er, den Willen auch ... es muss nur einfach mal Klick machen.
Patrick161085 hat geschrieben: [...] er kann sein Leben lang pumpen gehen und wird immer ein Lappen bleiben.

Vielleicht kommt er ja aus Lapland und ist deswegen ein Lappe!