Herzlich Willkommen Herr Madaisky
-
Re: Herzlich Willkommen Herr Madaisky
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Willkommen am Seilersee!
Keine schlechte Verpflichtung wie ich finde! Insbesondere der deutsche Pass ist natürlich ein Vorteil.
Stats
Keine schlechte Verpflichtung wie ich finde! Insbesondere der deutsche Pass ist natürlich ein Vorteil.
Stats
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
In dem einzigen Köln-Spiel, das ich letzte Saison gesehen habe (durch das ein oder andere Kölsch ein wenig verschwommen), ist er mir nicht aufgefallen. Hattet ihr ihn auf dem Schirm?
Ist mir bei den Haien nicht besonders aufgefallen,in Straubing fand ich ihn Bärenstark.
-
- Administrator
Wenn ein Verteidiger nicht auffällt, werte ich das eher positiv, als negativ ;-)
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
In Köln sind im letzten Jahr viele Spieler nicht aufgefallen.
Er hatte Höhen und Tiefen, sagen wir es so. Aber er ist ein solider Verteidiger, der uns sicher helfen wird.

Er hatte Höhen und Tiefen, sagen wir es so. Aber er ist ein solider Verteidiger, der uns sicher helfen wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Welcome!
In Straubing hat er gezeigt, was er drauf hat. Dann war er verletzt und hatte zuletzt einen Try-Out-Vertrag in Köln unterschrieben, der nach überzeugender Leistung direkt verlängert wurde. Keine Ahnung, welche Rolle er in Köln spielte. Aber die Haie sind in den letzten Jahren ohnehin ein komisches Pflaster für Spieler wie Trainer.
Madaisky soll bereits vor eins, zwei Jahren Kandidat bei den Roosters gewesen sein. Generell bewerte ich Verteidiger insbesondere defensiv betrachtet wie Franky. Von daher sehe ich diese Verpflichtung positiv.

In Straubing hat er gezeigt, was er drauf hat. Dann war er verletzt und hatte zuletzt einen Try-Out-Vertrag in Köln unterschrieben, der nach überzeugender Leistung direkt verlängert wurde. Keine Ahnung, welche Rolle er in Köln spielte. Aber die Haie sind in den letzten Jahren ohnehin ein komisches Pflaster für Spieler wie Trainer.
Madaisky soll bereits vor eins, zwei Jahren Kandidat bei den Roosters gewesen sein. Generell bewerte ich Verteidiger insbesondere defensiv betrachtet wie Franky. Von daher sehe ich diese Verpflichtung positiv.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sehr schade, dass er vorerst nicht für uns auflaufen wird. Mal sehen wie sich das entwickelt!
Alles Gute ... !
Alles Gute ... !
-

Dem kann ich mich nur anschließen.
Womöglich sehen ihn diese Saison noch.
Momentan wären es 4 ALs, Baxmann & Orendorz sowie die Perspektiv-FL-Spieler. Ein bisschen dünn für meinen Geschmack, aber vielleicht passiert da noch was.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
-
Das ist in der Tat viel zu dünn. 

...und für meinen Geschmack ein wenig zu klein...also körperlich. Nur 2 Abwehrspieler sind größer als 1,80 m 

Where's the Revolution?