Köln-Iserlohn 31.10.2007
Köln-Iserlohn 31.10.2007
Am Mittwoch geht es zum Derby in die Domstadt!Ich denke das hier tatsächlich was zu holen ist zumindest hoffe ich das ein Punktgewinn drin ist.
Laut meinen Informationen machen sich 2 Fanbusse auf dem weg nach Köln wobei ich dann auf ca. 200-300 Iserlohner hoffe da einen Tag später ja auch Feiertag ist.Es ging doch auchmal rum das es günstigere Tickets gibt da es ein Spiel unter der Woche ist, wer weiss mehr dazu?
Laut meinen Informationen machen sich 2 Fanbusse auf dem weg nach Köln wobei ich dann auf ca. 200-300 Iserlohner hoffe da einen Tag später ja auch Feiertag ist.Es ging doch auchmal rum das es günstigere Tickets gibt da es ein Spiel unter der Woche ist, wer weiss mehr dazu?
-
Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007
Gibt keine Ticket-Angebote soweit ich weiss.
Patrick161085 hat geschrieben:Gibt keine Ticket-Angebote soweit ich weiss.
Hab grad auch mal auf der Haie page nach Angeboten gesucht.Das 7,77,- Angebot ist leider nur für das Spiel gegen Augsburg.Es gibt zwar Gruppenaktionen dafür wird es wohl jetzt auch zu spät sein.Da soll es noch einem Wundern das Düsseldorf nur mit 200 Gestalten nach Köln kommt, bei 18,50 für eine Karte kein Wunder.Erm. übrigens 14,80

Hi,
mich würde interessieren, wo die Roosters normalerweise in der Kölnarena stehen/sitzen. Wir wollten Mittwoch hin, aber wenns geht, nicht nur von Kölnern umringt sein...
Danke schonmal im Voraus für eure Infos!
Viele Grüße,
evil
mich würde interessieren, wo die Roosters normalerweise in der Kölnarena stehen/sitzen. Wir wollten Mittwoch hin, aber wenns geht, nicht nur von Kölnern umringt sein...

Viele Grüße,
evil
Also wenn ich nciht total banane bin zähle ich mehr Busse:-moe- hat geschrieben:Am Mittwoch geht es zum Derby in die Domstadt!Ich denke das hier tatsächlich was zu holen ist zumindest hoffe ich das ein Punktgewinn drin ist.
- UCI
- U-Engel
- Schlittenhunde
- Ihnetaler
wenn ich mich nicht irre!

Shasta hat geschrieben:Also wenn ich nciht total banane bin zähle ich mehr Busse:-moe- hat geschrieben:Am Mittwoch geht es zum Derby in die Domstadt!Ich denke das hier tatsächlich was zu holen ist zumindest hoffe ich das ein Punktgewinn drin ist.
- UCI
- U-Engel
- Schlittenhunde
- Ihnetaler
wenn ich mich nicht irre!
Hmm, ich bin von den beiden Angeboten aus der Mitfahrzentrale ausgegangen

@Evil: Einfach beim Kauf der Karte "Gästeblock" sagen die werden euch dann zuweisen ist aber aufjedenfall der Oberrang.
Also das die Schlittenhunde fahren weiss ich, weil ich da mitfahre! Die fahren erst um 2 Uhr wieder zurück, sprich noch ein bisschen in Köln feiern!
Und das die Ihnetaler fahren, mein ich irgendwo gelesen zu haben!

-
601-604evil hat geschrieben:Hi,
Viele Grüße,
evil
Danke schön 

Morgen kann ich endlich mal zu Fuß zum Spiel gehen und kann anschließend auch wieder zu Fuß nach Hause
.
Ich hoffe nur sehr, dass ich mich anders als im letzten Jahr dann nicht bei sämtlichen Arbeitskollegen für eine Niederlage rechtfertigen muss.
Daher: AUSWÄRTSSIEG !

Ich hoffe nur sehr, dass ich mich anders als im letzten Jahr dann nicht bei sämtlichen Arbeitskollegen für eine Niederlage rechtfertigen muss.
Daher: AUSWÄRTSSIEG !

Exilrooster im Haifischbecken
Ich freue mich auf morgen!
Und hoffe, dass nicht wieder von Kölner Seite Europas Vollpfosten-Elite aus Lugano, Bad Nauheim oder Absurdistan eingeladen wird, welche sich genauso ausschließlich wemsen will wie die Flachschippen vom FC!
Auf ein actionreiches Hockey-Spiel und ein friedliches Drumherum!
Und hoffe, dass nicht wieder von Kölner Seite Europas Vollpfosten-Elite aus Lugano, Bad Nauheim oder Absurdistan eingeladen wird, welche sich genauso ausschließlich wemsen will wie die Flachschippen vom FC!
Auf ein actionreiches Hockey-Spiel und ein friedliches Drumherum!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
falls von euch doch noch einer hier ist: Grobi kommentiert heut abend wieder
unter http://www.haimspiel.de
;-)
LG
HAILIFE
unter http://www.haimspiel.de
;-)
LG
HAILIFE
Wenn es nur nach dem Preis geht wundert mich in dem Kontext nur, dass sich zum entsprechenden Rückspiel bei angehobenem Preis - da Top-Spiel (im Übrigen sind meines Wissens nach ausschließlich die Partien gegen die Haie "Top-Spiele") - im Gästeblock mehr Menschen einfinden werden - zum Preis von 21,60 €.Patrick161085 hat geschrieben:Da soll es noch einem Wundern das Düsseldorf nur mit 200 Gestalten nach Köln kommt, bei 18,50 für eine Karte kein Wunder.Erm. übrigens 14,80.

-
Wenn zitieren, dann richtig!René hat geschrieben:Wenn es nur nach dem Preis geht wundert mich in dem Kontext nur, dass sich zum entsprechenden Rückspiel bei angehobenem Preis - da Top-Spiel (im Übrigen sind meines Wissens nach ausschließlich die Partien gegen die Haie "Top-Spiele") - im Gästeblock mehr Menschen einfinden werden - zum Preis von 21,60 €.Patrick161085 hat geschrieben:Da soll es noch einem Wundern das Düsseldorf nur mit 200 Gestalten nach Köln kommt, bei 18,50 für eine Karte kein Wunder.Erm. übrigens 14,80.