Eugen Alanov kommt.
Stats bei eliteprospect
Herzlich Willkommen, Eugen Alanov
-
Herzlich Willkommen, Eugen Alanov
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Re: Herzlich Willkommen, Eugen Alanov
Ein solider Arbeiter, herzlich Willkommen am Seilersee!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Dann ist er hier genau richtig.Alanov wurde im September 1995 in Ust-Kamenogorsk in Kasachstan geboren, stammt aus einer eishockeyverrückten Familie.

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Willkommen!
Hat sich in den vergangenen beiden Jahren in der DEL gemacht, auch scoringtechnisch.
Alanov stand dem Vernehmen nach schon mal kurz vor einem Engagement am Seilersee, wechselte dann aber zu einem DEL-Rivalen. Komme jetzt nicht mehr auf das genaue Jahr, was aber auch wumpe ist, nun ist er da.
Das wird offensichtlich ein breiter Kader, auf den ich mich freue, zumal die Qualität zu stimmen scheint.

Hat sich in den vergangenen beiden Jahren in der DEL gemacht, auch scoringtechnisch.
Alanov stand dem Vernehmen nach schon mal kurz vor einem Engagement am Seilersee, wechselte dann aber zu einem DEL-Rivalen. Komme jetzt nicht mehr auf das genaue Jahr, was aber auch wumpe ist, nun ist er da.

Das wird offensichtlich ein breiter Kader, auf den ich mich freue, zumal die Qualität zu stimmen scheint.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
-
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!