Berlin am 28.12.
Berlin am 28.12.
Hi wollte mal fragen wieviel man dort so antreffen wird???
Gruß ICEMAN
Gruß ICEMAN
Zuletzt geändert von Iceman am Di 27. Nov 2007, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Berlin am 26.12.
Ich weiss von einem vollen UCI Bus (mittlerweile schon mit Warteliste) und den Uengeln die runter fliegen werden.Geh mal ganz stark von aus das du an die 200 Iserlohner da bestimmt haben wirst wenn nicht sogar noch mehr!
Ihr meint wohl am 28.12.2007 oder?Denn am 26.12 spielen wir zu Hause gegen die Dummdorfer!
Werde wohl auch da sein da ich eh meine Eltern dort oben besuche zur Weihnachtszeit!
Bis dahin!MAn sieht sich!

Werde wohl auch da sein da ich eh meine Eltern dort oben besuche zur Weihnachtszeit!
Bis dahin!MAn sieht sich!

Die Unschuldsengel fliegen diesmal nicht sondern fahren komfortabel ICE und bleiben bis Sonntag dort. 

18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
Re: Berlin am 28.12.
Ja wunderbar..hab das Datum auch schnell geändert 

der kreis olpe wird mit ca. 16leuten im flieger anreisen... ebenfalls bis sonntag bleiben 

Sieg oder Spielabbruch...
Wer fährt denn heutzutage noch mit dem Bus ?
Natürlich fliegen wir. Aber ich würde allen die da (wie auch immer) hin wollen dringend raten sich vorher die Karten zu bestellen, weil die letzte Woche gg. Frankfurt schon ausverkauftes Haus hatten und in der Zeit zwischen Tagen wird bestimmt nicht weniger los sein.
Also früh genug überlegen und Karten bestellen, bevor man für dumme Nüsse dahin fährt / fliegt / läuft / schwimmt - wie auch immer.....
Mit 200 Iserlohner schätze ich auch mal.
Natürlich fliegen wir. Aber ich würde allen die da (wie auch immer) hin wollen dringend raten sich vorher die Karten zu bestellen, weil die letzte Woche gg. Frankfurt schon ausverkauftes Haus hatten und in der Zeit zwischen Tagen wird bestimmt nicht weniger los sein.
Also früh genug überlegen und Karten bestellen, bevor man für dumme Nüsse dahin fährt / fliegt / läuft / schwimmt - wie auch immer.....
Mit 200 Iserlohner schätze ich auch mal.
Straubing - Wir kommen wieder...
vielleicht wirds ja diesmal was mit deinem spielabbruchcoach hat geschrieben:der kreis olpe wird mit ca. 16leuten im flieger anreisen... ebenfalls bis sonntag bleiben

Also meine Karten für den Gästeblock liegen hier schon auf dem Schreibtisch...

der sieg wäre mir persönlich aber lieber...Neubi hat geschrieben:vielleicht wirds ja diesmal was mit deinem spielabbruchcoach hat geschrieben:der kreis olpe wird mit ca. 16leuten im flieger anreisen... ebenfalls bis sonntag bleiben![]()
![]()

Sieg oder Spielabbruch...