Iserlohn – Halloween-Masken im Torhüterlook früher NHL-Tage stehen im Mittelpunkt des kommenden Heimspielabends am Sonntag in der Eissporthalle am Seilersee. Kurz vor dem nordamerikanischen Halloween-Abend haben sich die Frauen und Freundinnen der Roostersspieler einen besonderen Event einfallen lassen. In den letzten Tagen haben die Roostersladies die Vormittage...
al hat geschrieben:Cool war aber auch Mirkos Versprecher vorm Spiel: "1 Los für 1 Euro, oder 5 Lose für 6 Euro" - ein echtes Schnäppchen!
Ziemlich uncool fand ich die Idee, die Losnummern der Gewinner in Endlosschleife in der heißesten Phase der Partie, nämlich ab ca. 2 Minuten vor Spielende, über die Hallenlautsprecher runterzuleiern... Gefühlte hunderfünfzig mal "Pink 348... Blau 162... Grün 3839... Blau 551... Pink 321..."
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al hat geschrieben:Cool war aber auch Mirkos Versprecher vorm Spiel: "1 Los für 1 Euro, oder 5 Lose für 6 Euro" - ein echtes Schnäppchen!
Ziemlich uncool fand ich die Idee, die Losnummern der Gewinner in Endlosschleife in der heißesten Phase der Partie, nämlich ab ca. 2 Minuten vor Spielende, über die Hallenlautsprecher runterzuleiern... Gefühlte hunderfünfzig mal "Pink 348... Blau 162... Grün 3839... Blau 551... Pink 321..."
Ich fande es auch nicht grade prima, kurz vor Ende der Partie. Hat sowieso nicht jeder mit bekommen, und es hat ziemlich abgelenkt vom Spiel!
Aber trotzallem eine echt coole Aktion, der Spielerfrauen !