"Roostersfrauen kämpfen gegen Brustkrebs"

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
tennisplatzis

"Roostersfrauen kämpfen gegen Brustkrebs"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Roostersfrauen kämpfen gegen Brustkrebs

22. Oktober 2008 - 13:14

Iserlohn – Halloween-Masken im Torhüterlook früher NHL-Tage stehen im Mittelpunkt des kommenden Heimspielabends am Sonntag in der Eissporthalle am Seilersee. Kurz vor dem nordamerikanischen Halloween-Abend haben sich die Frauen und Freundinnen der Roostersspieler einen besonderen Event einfallen lassen. In den letzten Tagen haben die Roostersladies die Vormittage...
Der ganze Artikel
___

Ich möchte meine gewonnene Maske aber gerne aus den Händen meiner Lieblingsspielerfrau empfangen... :D
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Re: "Roostersfrauen kämpfen gegen Brustkrebs"

Ungelesener Beitrag von al »

Kauft alle fleißig Lose! Ich werd vorher auch noch zur Bank... hoffentlich gibts genug ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Tolle Aktion ! :rauf: :rauf:
Werde mir auf alle Fälle mir so einen SixPack zulegen! ;)
Gewinne ich nicht, sind mein 5 Euronen dennoch bestens angelegt.

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Nachdem bekannt war, dass ich gewonnen habe, habsch das Los meinem Bruder für meinen Neffen gegeben. Der hat sich dann de Kappe vom Schmiddi geholt.

Cool war aber auch Mirkos Versprecher vorm Spiel: "1 Los für 1 Euro, oder 5 Lose für 6 Euro" - ein echtes Schnäppchen! :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Fotopuls

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Jetzt sind auch die Fotos vom Spiel und der Übergabe der Masken online

Bild
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Cool war aber auch Mirkos Versprecher vorm Spiel: "1 Los für 1 Euro, oder 5 Lose für 6 Euro" - ein echtes Schnäppchen! :)
Ziemlich uncool fand ich die Idee, die Losnummern der Gewinner in Endlosschleife in der heißesten Phase der Partie, nämlich ab ca. 2 Minuten vor Spielende, über die Hallenlautsprecher runterzuleiern... Gefühlte hunderfünfzig mal "Pink 348... Blau 162... Grün 3839... Blau 551... Pink 321..."

:roll:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Roostersfan22

Ungelesener Beitrag von Roostersfan22 »

tennisplatzis hat geschrieben:
al hat geschrieben:Cool war aber auch Mirkos Versprecher vorm Spiel: "1 Los für 1 Euro, oder 5 Lose für 6 Euro" - ein echtes Schnäppchen! :)
Ziemlich uncool fand ich die Idee, die Losnummern der Gewinner in Endlosschleife in der heißesten Phase der Partie, nämlich ab ca. 2 Minuten vor Spielende, über die Hallenlautsprecher runterzuleiern... Gefühlte hunderfünfzig mal "Pink 348... Blau 162... Grün 3839... Blau 551... Pink 321..."

:roll:
Ich fande es auch nicht grade prima, kurz vor Ende der Partie. Hat sowieso nicht jeder mit bekommen, und es hat ziemlich abgelenkt vom Spiel! :runter:

Aber trotzallem eine echt coole Aktion, der Spielerfrauen ! :rauf:
Auf gehts Roosters, kämpfen und Siegen

Nur der IEC, nur der IEC
Antworten