Kader 2020/21/22/........
-
Re: Kader 2020/21/22/........
Würde mich natürlich freuen, aber irgendwie glaube ich das nicht. 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
Ich denke, er hat längst unterschrieben. Dies wird aber erst nach dem Finale kommuniziert.
-
- Administrator
Hat Bill Stewart doch schon in der PK nach dem letzten SpielIrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mi 12. Apr 2023, 14:09 Dies wird aber erst nach dem Finale kommuniziert.

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sollten nicht noch Verträge aufgelöst werden ?
Oder gehen wir mit der gleichen Abwehr in die neue Saison.
Ankert ? Labrie ? O'Connor ?
Oder gehen wir mit der gleichen Abwehr in die neue Saison.
Ankert ? Labrie ? O'Connor ?
-
Zum Auflösen von Verträgen gehören immer zwei Seiten.
Ankert wird im Sommer 35, wo in der DEL könnte er denn spielen? Wenn sich nichts ergibt und man ihm den Abschied nicht mit einer Abfindung versüßt, warum sollte er den Vertrag auflösen? Bei (dem leistungsstärkeren) Labrie dürfte der Fall ähnlich liegen.
Bei OC hoffe ich stark, dass nichts passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen besseren Verteidiger finden werden.
Ankert wird im Sommer 35, wo in der DEL könnte er denn spielen? Wenn sich nichts ergibt und man ihm den Abschied nicht mit einer Abfindung versüßt, warum sollte er den Vertrag auflösen? Bei (dem leistungsstärkeren) Labrie dürfte der Fall ähnlich liegen.
Bei OC hoffe ich stark, dass nichts passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen besseren Verteidiger finden werden.
Zumal weiterhin das Gerücht im Raum steht, dass OC nach Köln wechselt.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2023, 12:55 Bei OC hoffe ich stark, dass nichts passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen besseren Verteidiger finden werden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Eben - Wechsel zu einem Ligakonkurrenten? Nöö.Zumal weiterhin das Gerücht im Raum steht, dass OC nach Köln wechselt.
Wenn O'Connor tatsächlich ein lukrativeres Angebot hat, dann geht so eine Vertragsauflösung doch in Iserlohn eigentlich sehr schnell und unkompliziert über die Bühne.JudgeDark hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2023, 13:16Zumal weiterhin das Gerücht im Raum steht, dass OC nach Köln wechselt.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2023, 12:55 Bei OC hoffe ich stark, dass nichts passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen besseren Verteidiger finden werden.
Schwierig ist es doch hier normalerweise nur Verträge mit Spielern aufzulösen, die sonst keiner will.

Ne mal ernsthaft, warum sollte man den Vertrag mit OC auflösen? Der Junge ist gut und richtig für die Roosters. Genau wie meiner Meinung nach Bailey. Die Frage ist da eher, warum haben eigendlich derart viele, na sagen wir mal Spieler die besten Falls Ligadurchschnitt sind, mehrjährige Verträge bekommen.
Zuletzt geändert von soese1 am So 16. Apr 2023, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Iserlohn Roosters: Neuzugang scheint sicher
Die Iserlohn Roosters wollen offenbar den Ingolstädter Verteidiger Emil Quaas verpflichten. Das hat Radio MK aus Ingolstadt erfahren.
(Quelle: radiomk.de)
Die Iserlohn Roosters wollen offenbar den Ingolstädter Verteidiger Emil Quaas verpflichten. Das hat Radio MK aus Ingolstadt erfahren.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Das wäre dann Verteidiger Nr. 10, aber irgendwie noch längst keine komplette Defensive und viel Spielraum für Neues ist da sowieso schon nicht mehr, wenn sich da nicht noch Verträge aufgelöst werden.JudgeDark hat geschrieben: ↑So 16. Apr 2023, 14:04 Iserlohn Roosters: Neuzugang scheint sicher

-
- Administrator
In Moment kann man eigentlich nur abwarten und schauen, was in den kommenden Wochen passiert. Die bisherigen Entscheidungen lassen bei mir noch keine Jubelsprünge zu, aber für eine Sommerdepression ist es auch noch zu früh.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

-
Wir steigen mit Elias, Schiemenz und Jahnke ab.
ODER
Wir werden mit Elias, Schiemenz und Jahnke 10.
ODER
Wir erreichen mit Elias, Schiemenz und Jahnke das Viertelfinale.
Will sagen, diese Verpflichtungen machen dabei nicht den Unterschied. Jede Mannschaft braucht Häuptlinge und Indianer. Ich hoffe, dass die oben genannten hart arbeiten, schnell sind und widerstandsfähig.
Um aber erfolgreich zu sein, braucht es echte Leistungsträger, die zudem in der Lage sind, 30, 40 oder 50 Punkte zu machen. Diese Spieler wird der IEC nicht (bezahlbar) in Deutschland finden.
Ich bin gespannt!
ODER
Wir werden mit Elias, Schiemenz und Jahnke 10.
ODER
Wir erreichen mit Elias, Schiemenz und Jahnke das Viertelfinale.
Will sagen, diese Verpflichtungen machen dabei nicht den Unterschied. Jede Mannschaft braucht Häuptlinge und Indianer. Ich hoffe, dass die oben genannten hart arbeiten, schnell sind und widerstandsfähig.
Um aber erfolgreich zu sein, braucht es echte Leistungsträger, die zudem in der Lage sind, 30, 40 oder 50 Punkte zu machen. Diese Spieler wird der IEC nicht (bezahlbar) in Deutschland finden.
Ich bin gespannt!
-
Ein bischen Zeit sollten wir Hommsi und Greg schon noch geben bevor wir hier mit dem Säbelrasseln beginnen. 

-
Hat auch niemand gemacht...seufz.
-
Deswegen habe ich bevor geschrieben. 

Die Frage ist ja auch,welche Spieler ersetzten Raedeke und eventuell Alanaov? Können das die neuen jungen Spieler?
Bleibt dann auch das die Al Positionen richtig sitzen müsssen.
Bleibt dann auch das die Al Positionen richtig sitzen müsssen.
-
Ja, die Jungs werden es letztendlich (wie fast immer) richten müssen.Bleibt dann auch das die Al Positionen richtig sitzen müsssen.
-
Ich glaube schon das Alanov bleibt (Bauchgefühl). 

Mein Bauch sagt das Gegenteil.Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 13:58 Ich glaube schon das Alanov bleibt (Bauchgefühl).![]()