ihnetaler87 hat geschrieben:Also ich fand die Stimmung eigentlich auch im zweiten und dritten Drittel gut. Klar im ersten war natürlich deutlich mehr aber da war das Spiel auch noch deutlich schwungvollerUnd das nach dem Spiel nicht direkt sich jemand unten hinstellet und ne Humba macht war doch klar. Und nein es gibt keine junge UCI
Das waren ein paar aus unserem Fanclub und welche der UEngel die einfach ihre Meinung Pro UCI darstellen wollten sowie es die anderen mit ihren Pfiffen auch getan haben. Damit war zu rechnen. Von wem das Spruchband Kühe, Schweine Stadionverbot und das Eishockeyfans sind keine Verbrecher kam weiss ich nicht. Ansonsten ein verdienter Sieg der mit der Spieldauer von Osterloh ein schönes Ende genommen hat.
oje recht objektiv die sichtweise
du warst im stadion richtig?
auf premiere hat sich die situation anders dargestellt
tapper teilt den faustschlag aus und spieltr dann den sterbenden schwan
will die aktion mit check gegen den kopf nicht in schutz nehmen weil der
wirklich da war.........aber die art und weise wie dieser ausraster zustande gekommen
ist erinnert doch einb bissl an die schgwalben fußball bundesliga
was aber das schlimmste ist, ist die tatsache das der schiri direkt dahinter stand
und nix gegen euch aber eine offensichtliche unsportlichkeit (schwalbe) sollte meiner
meinung nach genauso bestraft werden wie eine verletzungsfolge oder was auch immer
es ist betrug und sollte hart bestraft werden mit dem gang unter die dusche
da lob ich mir das eishockey aus den 90ern
die ham sich auf die mappe gehauen 10 min bekommen und gut war
schwalben gabs da nich