Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
strunzvoll

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von strunzvoll »

ihnetaler87 hat geschrieben:Also ich fand die Stimmung eigentlich auch im zweiten und dritten Drittel gut. Klar im ersten war natürlich deutlich mehr aber da war das Spiel auch noch deutlich schwungvoller ;) Und das nach dem Spiel nicht direkt sich jemand unten hinstellet und ne Humba macht war doch klar. Und nein es gibt keine junge UCI :) Das waren ein paar aus unserem Fanclub und welche der UEngel die einfach ihre Meinung Pro UCI darstellen wollten sowie es die anderen mit ihren Pfiffen auch getan haben. Damit war zu rechnen. Von wem das Spruchband Kühe, Schweine Stadionverbot und das Eishockeyfans sind keine Verbrecher kam weiss ich nicht. Ansonsten ein verdienter Sieg der mit der Spieldauer von Osterloh ein schönes Ende genommen hat. :rauf:

oje recht objektiv die sichtweise
du warst im stadion richtig?
auf premiere hat sich die situation anders dargestellt
tapper teilt den faustschlag aus und spieltr dann den sterbenden schwan
will die aktion mit check gegen den kopf nicht in schutz nehmen weil der
wirklich da war.........aber die art und weise wie dieser ausraster zustande gekommen
ist erinnert doch einb bissl an die schgwalben fußball bundesliga
was aber das schlimmste ist, ist die tatsache das der schiri direkt dahinter stand
und nix gegen euch aber eine offensichtliche unsportlichkeit (schwalbe) sollte meiner
meinung nach genauso bestraft werden wie eine verletzungsfolge oder was auch immer
es ist betrug und sollte hart bestraft werden mit dem gang unter die dusche

da lob ich mir das eishockey aus den 90ern
die ham sich auf die mappe gehauen 10 min bekommen und gut war
schwalben gabs da nich
GEGEN DEN ARENAWAHN
Kampfhahn

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Im TV kam die Stimmung recht gut drüber und das die Stimmung im 2. Drittel abflaute lag wohl auch eher am recht langweiligen Spiel im 2. Drittel zwischen Roosters die nicht mehr tun wollten und Lions die nicht mehr tun konnten. Da wäre auch mit UCI nicht mehr losgewesen, weil der Spielverlauf halt relativ mau war.

Premiere ging während der ganzen Übertragung nur in einem einzigen Nebensatz auf die Geschichte ein und Spruchbänder habe ich zumindest bei der Übertragung nicht gesehen.
Kampfhahn

@ Strunzvoll

Wo stellte sich bei Premiere die Situation denn anders da? Tapper hat nix, aber wirklich gar nix gemacht. Selbst Jörg Mayr, der normalerweise recht extrem gegen Iserlohn argumentiert hat eine klare 5+20 gesehen. Und was es soll dem am Boden liegenden taper nochmal einen gegen den Nacken zu verpassen, weiß Osterlohn wohl nur für sich alleine. Der hat lediglich den Eindruck aus den Play-Offs bestätigt, dass sein Kopf eindeutig Intelligenzbefreiter Raum ist.
Daiel18

Ungelesener Beitrag von Daiel18 »

strunzvoll hat geschrieben:
ihnetaler87 hat geschrieben:Also ich fand die Stimmung eigentlich auch im zweiten und dritten Drittel gut. Klar im ersten war natürlich deutlich mehr aber da war das Spiel auch noch deutlich schwungvoller ;) Und das nach dem Spiel nicht direkt sich jemand unten hinstellet und ne Humba macht war doch klar. Und nein es gibt keine junge UCI :) Das waren ein paar aus unserem Fanclub und welche der UEngel die einfach ihre Meinung Pro UCI darstellen wollten sowie es die anderen mit ihren Pfiffen auch getan haben. Damit war zu rechnen. Von wem das Spruchband Kühe, Schweine Stadionverbot und das Eishockeyfans sind keine Verbrecher kam weiss ich nicht. Ansonsten ein verdienter Sieg der mit der Spieldauer von Osterloh ein schönes Ende genommen hat. :rauf:

wirklich da war.........aber die art und weise wie dieser ausraster zustande gekommen
was aber das schlimmste ist, ist die tatsache das der schiri direkt dahinter stand
und nix gegen euch aber eine offensichtliche unsportlichkeit (schwalbe) sollte meiner
meinung nach genauso bestraft werden wie eine verletzungsfolge oder was auch immer

schwalben gabs da nich

Benutz bitte mal ....

Ich kann kaum lesen was du schreibst.
ihnetaler87

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

schwalben gabs da nich

Ok dann will ich dir das mal glauben. Wie gesagt habe es nur im Stadion gesehen. Da hat man keine wiederholungen ;) Dennoch sind wir uns einig das Herr Osterloh nicht gerade der fairste Spieler der DEL ist oder??
CurrywurstPommesMayo

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

So dann werd ich mich auchmal äussern dazu:
Ich bin heute sehr schwer entäuscht von unserem Verein gewessen. Das die Meinungen auseinander gehen zu dem Thema war klar.
Und ich respektiere und Toleriere auch die Pfiffe, weil sie ein ausdruck von Meinung ist.
ABER: erwähnen muß man auch das viele pro UCI standen und denen im Vorfeld Vom Verein sämtliche Aktionen in Form von Banner, Doppelhalter usw untersagt wurde und mit Sanktionen gedroht wurde. Ich weiß von vielen Bannersprüche die nicht in die Halle mit rein karmen und im Vorfeld aussortiert wurde. War überrascht das doch einige hoch gehalten worden, die sofort von Fa. Ehlen herruntergerissen worden sind. Meinungsfreiheit sieht anders aus meine Herren...
Wie gesagt Toleriere, respektiere die Pfiffe, aber man muß auch die andere Meinung zulassen... UND DAS HAT DER VEREIN NICHT ZUGELASSEN
Vieleicht hatten deshalb viele den Eindruck als wäre heute alles toll in der Halle.
Zudem weiß ich das der Verein sich bei sehr vielen Fans, und 2 Fanclubs ne Menge Kredit verspielt hat bei dem IST Zustand wie er zuzeit herrscht.
Ich bin heute sehr sehr entäuscht aus der Halle nach Hause gefahren.
Zum Thema Stimmung äussere ich mich erst in 3-4 Wochen, weil man erst dann erkennen kann wohin der weg geht.
Zuletzt geändert von CurrywurstPommesMayo am So 12. Okt 2008, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
ihnetaler87

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Kampfhahn hat geschrieben:@ Strunzvoll

Wo stellte sich bei Premiere die Situation denn anders da? Tapper hat nix, aber wirklich gar nix gemacht. Selbst Jörg Mayr, der normalerweise recht extrem gegen Iserlohn argumentiert hat eine klare 5+20 gesehen. Und was es soll dem am Boden liegenden taper nochmal einen gegen den Nacken zu verpassen, weiß Osterlohn wohl nur für sich alleine. Der hat lediglich den Eindruck aus den Play-Offs bestätigt, dass sein Kopf eindeutig Intelligenzbefreiter Raum ist.
Also hab ichs doch richtig gesehen...Was denn nu? :D :D :D
Kalle

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Flamestorm hat geschrieben:Mit welchem Recht will einem verboten werden, ein Stück Papier (mit seiner Meinung darauf) hochzuhalten?
Hausrecht.
Glaub's mir, ich bin der geilste!
strunzvoll

Kampfhahn hat geschrieben:@ Strunzvoll

es lag ein klarer faustschlag seitens tapper ins gesicht von osterloh vor das hat auch mayr so bestätigt
nach dem faustschlag viel tapper nach backchecking um die strafe zu holn
ganz im ernst?
dir haut jemand im wahrsten sinne des wortes in die fresse und lässt sich dann fallen und du wirst bestraft?
ausraster verständlich?
wenn nicht nehm die vereinsbrille runter
sag nichts gegen den iec aber das war ne sztene die ich bei jedem anderen auch wenn er krefelder wäre anprangern würde
GEGEN DEN ARENAWAHN
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

@strunzvoll:

Den nächsten Post bitte erst wenn du nüchtern bist und dann bitte zum Thema des Threads passend.

Danke!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kampfhahn

Da war kein Fautschlag, die beiden sind ganz normal aneinandergeraten im Zweikampf. Selbst im Lions-Board hat niemand diesen angeblichen Faustschlag gesehen. Ich glaub euch Krefis schlägt die Höhenluft auf die Sehschärfe...
strunzvoll

al hat geschrieben:@strunzvoll:

Den nächsten Post bitte erst wenn du nüchtern bist und dann bitte zum Thema des Threads passend.

Danke!

willst mich verscheißern?
antworte lediglich auf ne reaktion
das in nem thread auch mal für kurze zeit vom thema abgewichen wird ist nicht unnormal denk ich
GEGEN DEN ARENAWAHN
FerrisAD

Ungelesener Beitrag von FerrisAD »

Die Stimmung war schon sehr bescheiden. Im ersten Drittel besser als erwartet, danach ne glatte 6. Finde auch, dass die Fankurve in Iserlohn absolut nicht zusammenhält. Daran sollte sich was ändern. Noch geiler ist, dass sich so viele Leute über die angebliche Gewschmacklosigkeit der UCI aufregen, aber dann ihr Lieder (Frankfurt, ihr Z...., immer lauter für iserlohn) singen. Sehr paradoxe Angelegenheit. Auch das Ordner Plakate oder Sprucbänder zerreißen finde ich nicht richtig.
Stefan04

Ungelesener Beitrag von Stefan04 »

Kalle hat geschrieben:
Flamestorm hat geschrieben:Mit welchem Recht will einem verboten werden, ein Stück Papier (mit seiner Meinung darauf) hochzuhalten?
Hausrecht.
Zum Glück kann man sich auch wieder in die Halle klagen :)
Ich möchte danach dein Gesicht sehen du hater
Daiel18

al hat geschrieben:@strunzvoll:

Danke!

willst mich verscheißern?
antworte lediglich auf ne reaktion
das in nem thread auch mal für kurze zeit vom thema abgewichen wird ist nicht unnormal denk ich
Wie ich auch schon weiter oben geschrieben habe geht es wohl auch um die SATZZEICHEN. Man kann deine Texte nur ganz schwer lesen.
Tisa

Ungelesener Beitrag von Tisa »

schwalben gabs da nich
Na so ganz stimmt deine Version aber auch nicht. Tapper hat keinen Faustschlag unternommen, sondern nach dem Check in der Drehung dem Osterloh mit dem Unterarm leicht einen mitgegeben. Sowas passiert allerdings ab und zu mal ;) .Osterloh hat dann jedoch direkt mit einem Faustschlag geantwortet, bei dem Tapper ja auch zu Boden ging. Bis dahin wären das nur 2 Min. für Osterloh gewesen. DIe Aktion von Tapper konnte der Schiri gar nicht sehen. Da Osterloh dann jedoch ausrastete und Tapper noch mal einen Schlag gegen den Kopf mitgab gab es dafür zusätzlich die 5+SD. Welche Unsportlichkeit es dabei von setens Tapper gab müßtest du mir mal erklären. Sicher hätte Tapper für sein Ding auch 2 MIn. bekommen können, aber hat er nicht, weil Schimm dies nicht sehen konnte. Wenn du da mal richtig drüber nachdenkst und auch bei Spielen drauf achtest, gibt es öfters mal so kleine Hiebe, die der Schiri nicht sieht. Gab es heute auch einige und zwar von BEIDEN Seiten.
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

So paradox ist das nicht, denn das SV gab es ja nicht, weil die UCI beim Singen den Ton nicht getroffen haben...

Und das Spielgeschehen bitte im Spiel-Thread bequatschen!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
hamag

Ungelesener Beitrag von hamag »

Aber ich denke mal , dass das Volk schon teilweise entschieden hat.

Immer wenn der Spruch "Kühe, Schweine, Stadionverbot" aufkam, wurden die paar Jungs ausgepfiffen.
:mucke: :mucke: :mucke: :mucke: :mucke: :mucke: :mucke:
Daiel18

hamag hat geschrieben:Aber ich denke mal , dass das Volk schon teilweise entschieden hat.

Immer wenn der Spruch "Kühe, Schweine, Stadionverbot" aufkam, wurden die paar Jungs ausgepfiffen.
Dort wo ich stand hat man nicht verstanden was gesungen wurde. Denke es hätten einige mehr mitgesungen um ihre Meinung zu äußern.
strunzvoll

Kampfhahn hat geschrieben:Da war kein Fautschlag, die beiden sind ganz normal aneinandergeraten im Zweikampf. Selbst im Lions-Board hat niemand diesen angeblichen Faustschlag gesehen. Ich glaub euch Krefis schlägt die Höhenluft auf die Sehschärfe...
naja glaub iserlohn unterstützt DEL tv auf ich schreibs für dich http://www.del.org
schau dir die szene an es war ein faustschlag egal was irgendwer im forum schreibt
spätestetns in der dritten wiederholung deutlich zu sehen
aber gut sehkraft ist subjektiv
ich red dir mal nach der schnauze
du hast recht und ich meine ruhe
back to topic
strunz
GEGEN DEN ARENAWAHN
Antworten