Ich kann mir nicht vorstellen das Hock den Verein wechseln wird. Entweder er nimmt das Angebot an oder er hängt die Schlittschuhe an den Nagel. Kann ich mir nach der abermals tollen Saison aber nicht vorstellen... Wir werden es sehen

Das kann niemand hier mit Bestimmtheit sagen, bisher gibt es kein Trikot an der Hallendecke und soweit ich weiß, ist auch keine Nummer gesperrt.Ich meine nur, was sind die Kriterien, die entscheiden, die Nummer in Iserlohn zu Sperren?
Hock91 hat geschrieben:...
Eigentlich ging´s ja hier um´s Thema Hock.
Hm.. mir fällt nur Sergeij Fedorov ein. Der hat aber zum Glück nie für uns gespielt, sonst wäre ich schreiend aus der Halle gerannt - mit Blitzherpes. Den habe ich immer gemocht wie ein Furunkel am Hintern..Franky hat geschrieben:Finde es aber okay, wenn die 91 nicht mehr vergeben wird. BTW.. wieviele Spieler trugen bisher eigentlich die 91?
Naja...
Die mag ich auch beide nicht!al hat geschrieben:Er war Red Wing und Russe.
Wovon was gesehen??Schwabenrooster hat geschrieben:Phasenweise hat man gegen Dummdorf schon was davon gesehen, aber dann haben wir leider ein Paar Fehler gemacht, die uns schließlich das Genick gebrochen haben.
Geh doch zum Tennis ...Alfredsson#11 hat geschrieben:Seit zwei Seiten nur "Spam",aber wenn selbst die Moderatoren mitmachen....![]()
!
Aber was will man machen im Sommerloch,woanders wird noch Hockey gespielt und wir schauen mal wieder zu!
Dafür nochmal ein herzliches Danke an die sportlich-Verantwortlichen,und schön das ca. 80% der MAnnschaft gehalten werden soll!
Mit dem Mason an der BAnde werden wir ja ab Mitte September wieder steil gehen,und am Ende der Saison kullert uns vor Freude ein EI aus der Hose,weil wir ja alle Saisonziele erreicht haben!!
Diese albernen Pre-PO´s und dort sang-und klanglos ausgeschieden!Wahrscheinlich besser,wer weiß was Berlin in PO-Form mit uns gemacht hätte...wahrscheinlich schön den Boden gewischt,nachdem sie uns genüsslich filetiert hätten!!