Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Laserhuhn

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Das mit der Hallendecke sehe ich anders aber ok, wenn du der Meinung bist wirst du deine Gründe haben.

Ich kann mir nicht vorstellen das Hock den Verein wechseln wird. Entweder er nimmt das Angebot an oder er hängt die Schlittschuhe an den Nagel. Kann ich mir nach der abermals tollen Saison aber nicht vorstellen... Wir werden es sehen :D
Spanferkel

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Natürlich gehört Hock unter die Hallendecke, ein kleiner Videoscreen wäre auch gut :)
Wildwing

Ungelesener Beitrag von Wildwing »

Hm, wäre schon eine große ehre für den Hock, seine Nummer in Iserlohn zu sperren. Aber was hat er so besonderes in Iserlohn getan, dass für immer an ihn erinnert werden soll? Wäre die 13 da nicht genauso wert? Oder die Nr. 5 (Jörg Schauhoff)? Ich meine nur, was sind die Kriterien, die entscheiden, die Nummer in Iserlohn zu Sperren? Das ist keine Kritik oder ein ablehnen der Idee.
Beware of the finnish flash
Hock91

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Was Robert Hock angeht, so hat Karsten Mende vor einiger Zeit bereits als Zeichen der Würdigung seiner Verdienste um den Verein (Kapitän, Führungsspieler, der "unendliche" Scorer, der immer wieder seine eigenen DEL-Bestmarken verbessert,...) verlauten lassen, man wolle nach seinem Karriereende die #91 definitiv nicht mehr vergeben. Gleiches dürfte für Michael Wolf´s #13 gelten, der genau wie Robert ja seit dem Playoff-Jahr 2007/2008 in der "Hall of Fame" der Roosters im ehemaligen RoostersInn an der Wand hängt.
Was Spieler wie Rekordspieler Danielsmeier (hätte man ja dann eigentlich schon nach der letzten Saison und seinem eigentlichen Karriereende machen können. Dann halt als "Identifikationsfigur" ohne diese Anzahl an Spielen, die ihn zum Rekordspieler machen) und Ur-Iserlohner(Hemeraner) Hommel angeht, so könnte ich mir ähnliche Dinge vorstellen. Für die beiden leidenschaftlichen Kämpfer Tapper und Roy ist es ja leider schon "zu spät". Aber dann könnte man ja jetzt ewig weiter diskutieren und diese Liste u.U. noch weiter fortsetzen.
Eigentlich ging´s ja hier um´s Thema Hock :D .
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich meine nur, was sind die Kriterien, die entscheiden, die Nummer in Iserlohn zu Sperren?
Das kann niemand hier mit Bestimmtheit sagen, bisher gibt es kein Trikot an der Hallendecke und soweit ich weiß, ist auch keine Nummer gesperrt.
Finde es aber okay, wenn die 91 nicht mehr vergeben wird. BTW.. wieviele Spieler trugen bisher eigentlich die 91?
Naja...
Hock91 hat geschrieben:...
Eigentlich ging´s ja hier um´s Thema Hock :D .
:nono: :nono: :nono:

--> "Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013"
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hock91

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

So viele 91er gab's nicht wirklich ;).
Richtig, es geht hier um die Vertragsverlängerungen.
Und zuletzt ist der Vertrag von Hock und seine Wichtigkeit bzw. Rolle im Team diskutiert worden.

Also zurück zum Hock-Vertrag und allen anderen auslaufenden Verträgen ;).
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Finde es aber okay, wenn die 91 nicht mehr vergeben wird. BTW.. wieviele Spieler trugen bisher eigentlich die 91?
Naja...
Hm.. mir fällt nur Sergeij Fedorov ein. Der hat aber zum Glück nie für uns gespielt, sonst wäre ich schreiend aus der Halle gerannt - mit Blitzherpes. Den habe ich immer gemocht wie ein Furunkel am Hintern..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

Fedorov ist aber Kult ! In NHL Hockey hat er bei mir aber viele Tore geschossen :)

Was magst du an ihm nicht,außer seinem Aussehen ?
al
Administrator

Er war Red Wing und Russe.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Steven Stamkos trägt die #91, John Tavares, Scott Gomez… da die aber allesamt jünger sind als der Hocker, tragen sie vermutlich ihm zu Ehren die Nummer! :cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono

@Al

Beim Zweiten hast du absolut Recht ;)
al
Administrator

Bei Stamkos dürfte es einfach das Baujahr sein. Gomez, echt? Aber doch nicht damals in NJ, oder!?
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

al hat geschrieben:Er war Red Wing und Russe.
Die mag ich auch beide nicht! :karte:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Alfredsson#11

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Seit zwei Seiten nur "Spam",aber wenn selbst die Moderatoren mitmachen.... :floet: :floet: !
Aber was will man machen im Sommerloch,woanders wird noch Hockey gespielt und wir schauen mal wieder zu!
Dafür nochmal ein herzliches Danke an die sportlich-Verantwortlichen,und schön das ca. 80% der MAnnschaft gehalten werden soll!
Mit dem Mason an der BAnde werden wir ja ab Mitte September wieder steil gehen,und am Ende der Saison kullert uns vor Freude ein EI aus der Hose,weil wir ja alle Saisonziele erreicht haben!!
Diese albernen Pre-PO´s und dort sang-und klanglos ausgeschieden!Wahrscheinlich besser,wer weiß was Berlin in PO-Form mit uns gemacht hätte...wahrscheinlich schön den Boden gewischt,nachdem sie uns genüsslich filetiert hätten!!
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Phasenweise hat man gegen Dummdorf schon was davon gesehen, aber dann haben wir leider ein Paar Fehler gemacht, die uns schließlich das Genick gebrochen haben. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Alfredsson#11

Schwabenrooster hat geschrieben:Phasenweise hat man gegen Dummdorf schon was davon gesehen, aber dann haben wir leider ein Paar Fehler gemacht, die uns schließlich das Genick gebrochen haben. :(
Wovon was gesehen?? :gruebel:
Alfredsson#11

Übrigens,interessante Kolumne von Joe Gibbs in der EHN,das Mehrjahresverträge für Trainer Unsinn sind,weil der Verein sich die Hände bindet!
Glaue,aber in Iserlohn gibt nur Vertragsvordrucke mit 2 JAhren LAufzeit??!?Möchte gar nicht wissen,wieviel Geld der Mende schon durch den Schornstein geblasen hat wegen vorzeitigen Auflösungsverträgen...immer weiter so??
In dem Zusammenhang fällt mir wieder der Zweijahrsvertrag unseres Verteidigermonster´s Derek Peltier ein...gut das der vom Markt ist!! :knie:
Spanferkel

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Seit zwei Seiten nur "Spam",aber wenn selbst die Moderatoren mitmachen.... :floet: :floet: !
Aber was will man machen im Sommerloch,woanders wird noch Hockey gespielt und wir schauen mal wieder zu!
Dafür nochmal ein herzliches Danke an die sportlich-Verantwortlichen,und schön das ca. 80% der MAnnschaft gehalten werden soll!
Mit dem Mason an der BAnde werden wir ja ab Mitte September wieder steil gehen,und am Ende der Saison kullert uns vor Freude ein EI aus der Hose,weil wir ja alle Saisonziele erreicht haben!!
Diese albernen Pre-PO´s und dort sang-und klanglos ausgeschieden!Wahrscheinlich besser,wer weiß was Berlin in PO-Form mit uns gemacht hätte...wahrscheinlich schön den Boden gewischt,nachdem sie uns genüsslich filetiert hätten!!
Geh doch zum Tennis ... :kaffee:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
bono

@Alfredsson11

Hast du eventuell Depressionen ? Wo sind wir denn sang und klanglos ausgeschieden ? :lol: Also ich glaube, im Spiel 2 gegen die DEG haben wir trotz aller Ausfälle eine super Leistung gezeigt, mit York,Blanchard,Danielsmeier,Wolf (bei 100%) hätten wir diese eher schwachen Düsseldorfer aus deren und unserer Halle geschossen!

P.S

Wie hoch hat Köln gegen Berlin in der Serie verloren ? Wie hoch hätten wir dann verlieren können ? :lol:
Antworten