http://iserlohn-roosters.de/2016/06/05/blank-bleibt/
Ich nicht!Brick Top hat geschrieben: Ich tippe mal darauf, dass Raymond in den Planungen keine Rolle mehr spielt und sein Abgang offiziell vermeldet wird, sobald er woanders unterschrieben hat!
Du hast recht bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt, wir meinen jedoch das Gleiche!Franky hat geschrieben:Ich nicht!Brick Top hat geschrieben: Ich tippe mal darauf, dass Raymond in den Planungen keine Rolle mehr spielt und sein Abgang offiziell vermeldet wird, sobald er woanders unterschrieben hat!
Abgänge wurden bisher nur selten offiziell verkündet. Es ist die Aufgabe des (seines) neuen Vereins, einen Neuzugang zu verkünden.
Ja, begrüße ich auch. Sehr solide. Aber noch immer fehlt die Personalie, die mir die Connolly/Sylvester/Hamill-Entscheidung begreiflich macht.JudgeDark hat geschrieben:Finde ich gut ... ! Er spielt solide, ist kämpferisch immer ein Vorbild, hat viel Erfahrung und mit den richtigen Leuten neben ihm zeigt er auch Scoringqualitäten.
Vielleicht gab es da noch Verhandlungen mit Krefeld, das Gerücht lag ja auch mal im Raum, dass er ggf. dort wieder hin möchte ... wer weiß schon. Fakt ist, er bleibt ein Rooster und ich begrüße das!
Als wenn wir noch nicht neugierig genug wären ... !Iceland hat geschrieben:Der DEL TOP TRANSFER gehört dieses Jahr den Roosters meine lieben!![]()
Soll diese Woche was kommen!
Mehr Antithese geht an und für sich nicht!Iceland hat geschrieben:Der DEL TOP TRANSFER gehört dieses Jahr den Roosters meine lieben!![]()
Soll diese Woche was kommen!
Aktuell sind die Spieler einfach mega teuer, jeder Berater zockt um jeden Euro aber wenn es Richtung Saisonstart geht, ist Roosters Zeit![]()
Das war jetzt eher nach seinem NHL-Draft gemeint. Wenn er die AHL erstmal durch hat bekommt er sicher einen sechsstelligen. Ich weiß nicht genau wie viel die Prospects bekommen im ersten Profijahr, aber ich meine so um die 500.000 im Jahr. Vielleicht weiß da jemand mehr.Bobby15 hat geschrieben:@ Bamboocha
was verdient denn Patrik bei Tampere so ......??