Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Bamboocha

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

:rauf:

Gute Entscheidung!
Zwei Jahre wurden mal gemunkelt, das hätte ich wiederum nicht nachvollziehen können.
Dagegen schicke ich gleich voraus, dass jedweder York-Vergleich Mumpitz ist! :cool:

Eine Kaderentscheidungs-Meldung an einem Sonntag hatten wir auch lange bis noch gar nicht.
Hat mich ehrlich gesagt gewundert, warum das so lange gedauert hat mit der Verlautbarung! Oder unterschätze ich in diesem Fall die Verhandlungen?
In der Eishockey News wurde Blank in den aktualisiert gehaltenen Kaderabbildungen die letzten beiden Wochen aufgeführt.

Aber das soll jetzt egal sein!
Ich tippe mal darauf, dass Raymond in den Planungen keine Rolle mehr spielt und sein Abgang offiziell vermeldet wird, sobald er woanders unterschrieben hat!
Mal gucken, was in den kommenden Wochen noch an Neuen folgt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: Ich tippe mal darauf, dass Raymond in den Planungen keine Rolle mehr spielt und sein Abgang offiziell vermeldet wird, sobald er woanders unterschrieben hat!
Ich nicht!

Abgänge wurden bisher nur selten offiziell verkündet. Es ist die Aufgabe des (seines) neuen Vereins, einen Neuzugang zu verkünden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top

Franky hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben: Ich tippe mal darauf, dass Raymond in den Planungen keine Rolle mehr spielt und sein Abgang offiziell vermeldet wird, sobald er woanders unterschrieben hat!
Ich nicht!

Abgänge wurden bisher nur selten offiziell verkündet. Es ist die Aufgabe des (seines) neuen Vereins, einen Neuzugang zu verkünden.
Du hast recht bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt, wir meinen jedoch das Gleiche! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ein Bobbele bleibt schonmal :rauf: Sehr sehr gut :jump:

We few, we happy few, we band of brothers
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

EINE Vertragsunterschrift..... :jump: :jump: :D
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Finde ich gut ... ! Er spielt solide, ist kämpferisch immer ein Vorbild, hat viel Erfahrung und mit den richtigen Leuten neben ihm zeigt er auch Scoringqualitäten.

Vielleicht gab es da noch Verhandlungen mit Krefeld, das Gerücht lag ja auch mal im Raum, dass er ggf. dort wieder hin möchte ... wer weiß schon. Fakt ist, er bleibt ein Rooster und ich begrüße das!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sehr schön, der Boris war in der letzten Saison eine ganz wichtige Säule im Team.
Ein Spieler der ohne Probleme in jeder Reihe einsetzbar ist. :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Gretelspapa

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JudgeDark hat geschrieben:Finde ich gut ... ! Er spielt solide, ist kämpferisch immer ein Vorbild, hat viel Erfahrung und mit den richtigen Leuten neben ihm zeigt er auch Scoringqualitäten.

Vielleicht gab es da noch Verhandlungen mit Krefeld, das Gerücht lag ja auch mal im Raum, dass er ggf. dort wieder hin möchte ... wer weiß schon. Fakt ist, er bleibt ein Rooster und ich begrüße das!
Ja, begrüße ich auch. Sehr solide. Aber noch immer fehlt die Personalie, die mir die Connolly/Sylvester/Hamill-Entscheidung begreiflich macht.

Aber der Juni ist ja der Monat der Vollzugsmeldungen... :tschakka:
Iceland

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Der DEL TOP TRANSFER gehört dieses Jahr den Roosters meine lieben! :tschakka:
Soll diese Woche was kommen!

Aktuell sind die Spieler einfach mega teuer, jeder Berater zockt um jeden Euro aber wenn es Richtung Saisonstart geht, ist Roosters Zeit :floet:

Gehe fest davon aus das wir kommende Saison wieder unter die TOP 6 kommen werden!
Krefeld, Augsburg, Schweninngen bei allem Respekt werden keine Gefahr sein für uns & in Hamburg jooa sind die Lichter aus! :D
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Iceland hat geschrieben:Der DEL TOP TRANSFER gehört dieses Jahr den Roosters meine lieben! :tschakka:
Als wenn wir noch nicht neugierig genug wären ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top

Iceland hat geschrieben:Der DEL TOP TRANSFER gehört dieses Jahr den Roosters meine lieben! :tschakka:

Aktuell sind die Spieler einfach mega teuer, jeder Berater zockt um jeden Euro aber wenn es Richtung Saisonstart geht, ist Roosters Zeit :floet:
Mehr Antithese geht an und für sich nicht!

Allerdings habe ich vorhin auch im Radio gehört, dass diese Woche noch jemand bekannt gegeben werden soll.
Dass es ein bzw. der DEL-Top-Transfer wird, wurde nicht gesagt. Ich hätte aber nichts dagenen! :cool:
Zuletzt geändert von Brick Top am Mo 6. Jun 2016, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
JimBob

Wie hieß nochmal der kleine Finne der bei der WM so gut war? :lol: Ok, ich glaub der ist von uns nicht zu bezahlen :( Aber das hört sich ja spannend an :D

Brick Top

Patrik Laine? Das könnte eng werden. :cool:
Bamboocha

Sofern er von seinen Plänen gedraftet zu werden absieht könnte es was werden. Natürlich auch nur dann wenn er auf 90% seines Gehalts verzichtet. :D
Bobby15

Ungelesener Beitrag von Bobby15 »

@ Bamboocha

was verdient denn Patrik bei Tampere so ......?? :floet:
JimBob

Naja....wenn man sich unser Scouting mal so anschaut die letzten Jahre..... :gruebel: ....vielleicht hat Mende den vor 3 Jahren schon unter Vertrag genommen für die Saison 2016/2017 mit 2-Jahres-Vertrag + Option und ohne Ausstiegsklausel :D :floet:
(Sollte dies der Fall sein spendiere ich dem Mann eine Torte seiner Wahl von Spetsmann zum Geburtstag :D :lol: )

Bamboocha

Bobby15 hat geschrieben:@ Bamboocha

was verdient denn Patrik bei Tampere so ......?? :floet:
Das war jetzt eher nach seinem NHL-Draft gemeint. Wenn er die AHL erstmal durch hat bekommt er sicher einen sechsstelligen. Ich weiß nicht genau wie viel die Prospects bekommen im ersten Profijahr, aber ich meine so um die 500.000 im Jahr. Vielleicht weiß da jemand mehr.
Bobby15

Ungelesener Beitrag von Bobby15 »

@ Bamboocha

wenn Du nicht weißt wie viel er verdient, wieso schreibst Du dann er muss auf 90% seines Gehalts verzichten was Du doch gar nicht kennst :O :schock: :gruebel:

Nur zur Info: in Finnland verdient der Ministerpräsident 150.000 Brutto im Jahr, der Curling Star Markku Uusipaavalniemi verdient 56.000 brutto im Jahr und der Lori Sänger liegt bei 110.000 brutto im Jahr, da wird er Patrick nicht im Ansatz an deine Geschätzten 500.000 rankommen. dürfte eher unter 100.000 brutto im Jahr liegen.
JimBob

Hatten wir Sjögren schon auf dem Schirm? Hier wurde soviel Spekulatius geschrieben, ich hab keinen Plan mehr :lol:

Antworten