kalleins hat geschrieben:Was hier manchmal für Schlüsse gezogen werden, ist schon kurios. Bei einer bevorstehenden Pleite würden sicher keine Neuverpflichtungen à la Conolly vorgenommen.
Ach, eigentlich brauchen die Roosters doch überhaupt keinen Co Trainer!
Irgend ein Spieler ist doch sowieso immer verletzt und wenn das mit Pasanen dann doch nicht läuft, egal, meistens ist ja eh mehr als ein Spieler verletz.
Und wenn nicht, dann steht halt der Eismeister mit hinter der Bande, was soll´s denn?
Das ist es doch !!!! Sollen die Jungs sich doch gefälligst selbst trainieren, warum denn nicht. Ein Club,
bei dem alles in bester Ordnung ist, braucht doch nicht wirklich einen Trainerteam, wozu denn ?
Hauptsache ist doch, dass man sich nicht unter Druck setzen lässt und die Ruhe bewahrt! Ja klar, was denn sonst!
Echt unbegreiflich, dass es Leute gibt, die da irgendwelche Schlüsse ziehen und anfangen darüber zu spekulieren, was daran evtl, nicht stimmt. Unmöglich sowas, die Roosters haben aber auch echt ganz, ganz, fiese Fans, furchtbar! Was denken die Leute sich eigentlich, als ob die Roosters keinen neuen Trainer holen würde, wenn sie das wollten!!!! Und überhaupt, wie kann man denn angesichts dessen, was in Iserlohn so vor sich geht, irgend welche Schlüsse ziehen, Spekulationen anstellen und daraus sogar einen Handlungsbedarf ableiten ?
Was sind das bloß für Hirngespinste, was soll denn das?! Es ist doch alles in bester Ordnung, man nimmt sich doch nur die nötige Zeit, alles gründlich zu analysieren.

Aber alles zu seiner Zeit, jetzt doch wohl nicht. Und überhaupt, dass geht doch wohl die Fans nichts an, was bilden die sich denn eigentlich ein, hier irgend etwas hinterfragen zu wollen! Die haben zu glauben, was ihnen erzählt wird, ja, was denn, auch wenn das meiste gequirlte Scheiße ist! Die haben es gefälligst so zu akzeptieren, fertig aus!
Wenn es dann nichts wird mit Platz
14, Scheißegal, dann drehen wir nach der Saison eben ein Paar Steine um, die so am Seilersee rumliegen.
Natürlich habe ich keine Ahnung, wie es um die Finanzielle Situation der Roosters bestellt ist und wenn es schlecht aussieht, ( und das ist ja wohl kaum mehr zu übersehen )
warum das so ist. Aber wieso weiß ich das eigentlich nicht ?! Habe ich nicht als Fan eigentlich das Recht, zu wissen, wie es um meinen Club bestellt ist ? Ne, wahrscheinlich nicht, Fans sind auch überall anders, meist die letzten, die sowas erfahren. Aber nun mal normaler Weise auch mit die ersten, die man wissen lässt, wenn es richtig gut läuft.
So oder so, selbst wenn die Roosters sich nicht in akuter finanzieller Gefahr befinden, was wohl jeder der seine Sinne beisammen hat, zumindest bezweifeln
darf, dann werden sie es nach dieser Saison sein, weil ihnen die zahlende Kundschaft davon laufen wird, wenn es so weiter geht.
Aber hey, Leute, Ruhe bewahren, die haben alles im Griff, die lassen sich nur nicht unter Druck setzen! Mal ehrlich ist doch echt egal auf welchem Tabellenplatz man steht, wenn man sich darauf verlassen kann!