01.12.2013 - IEC vs. WOB - DEL 2013/2014 - 24. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1

Re: 01.12.2013 - IEC vs. WOB - DEL 2013/2014 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Aus so einer Knabenschaft eine disziplinierte und taktisch funktionierende Einheit zu formen ist Sache des Trainers!
Anfangs konnte man deutlich sehen, dass das Potenzial dafür ausreichend vorhanden ist und dann wurde dieses Team, wie so oft in den letzten Jahren, kaputt trainiert! Ich fürchte, dass leider auch Masons Zauberlerling, der es jetzt richten soll, es nicht besser machen wird.
Um dieses, diesmal in Rekordzeit ruinierte Team, noch zu retten, hätte es einen richtig guten Trainer der Marke Poss geraucht!

:runter:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
kalleins

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Für mich war es das für diese Saison. Wenn es noch einer weiteren Bestätigung dafür bedurfte, dass die Mannschaft einfach zu schwach ist, dann haben sie diese gestern geliefert. Da kommt nichts mehr.
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Drei der vier Tore waren echt sehr albern. Zu Tor 2 muss man nichts mehr sagen ... das war echt daneben von Teubert. Und ich glaube beim letzten da hat man mal wieder wie ein Hühnerhaufen gehandelt ... alles schaut auf den Puck, die Gegenspieler sind doch nicht so wichtig.

Ach ja ... schon grausam irgendwie; und wieder sprechen wir über individuelle Fehler! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
kalleins

Genau das meinte ich ja auch. Dass die immer wieder passieren und nicht abgestellt werden können. liegt an der mangelnden Qualität der Spieler
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Papa Bono ist wieder da liebe Leute und hat endlich wieder mehr Zeit :jump: :schock: :jump: :schock: :jump:

Was soll man von dieser Truppe halten, weiß gar nicht wo ich anfangen soll? Jedes Spiel wird verloren und die Spiele die gewonnen werden, waren auch eher Glück. Die Truppe ist ja gar nicht fähig mal ein Spiel vernünftig zu gestalten, sehr traurig. Ganz ehrlich, unsere Abwehr hat den Namen nicht verdient. Wer solche Fehler wie gegen Wolfsburg macht, der muß das Spiel ganz einfach verlieren.So ein total dummes Abwehrverhalten habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, dabei hatten wir doch vorher schon eine miese Verteidigung :D

Wenn du dann noch so einen tollen Torwart im Kasten hast, der eine Ewigkeit braucht bis er mal zweimal vernünftig hält, dann kann das ja auch nichts werden.Da hält unsere NR.2 im Tor besser wie die eigentliche NR.1, aber es war in der Vergangenheit ja sehr oft so,das die angeblich so tollen Namen eher schlecht waren.

Trauriges Trüppchen was wir da haben, dabei sah es doch am Anfang ganz gut aus.
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Das Spiel war schlicht und ergreifend schlecht, was unsere Jungs da gegen eine schlecht spielende Wolfsburger Mannschaft gezeigt hat war lächerlich. So Leute gehören nicht in PO und auch nicht in die PPO.
Nach wie vor bin ich der Meinung das aus dem Team etwas hätte werden können, nur leider hat man es nicht verstanden das Potenzial zu entwickeln.

Und wenn man dann diesen Schwachsinn im Radio hört den so ein Mende oder Brück da loslassen .........
das nächste mal schalt ich WDR 5 ein.

Die Saison ist gelaufen, wo soll denn auch die Leistung auf einmal herkommen?

Ich habe für DEL Hockey bezahlt und bekomme max. Oberliega geboten, das ist Betrug am Kunden.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
bono

Betrug würde ich es nicht nennen, die spielen ja nicht mit Absicht so einen Dreck, sie können es ganz einfach nicht besser.Toller Sturm,aber als Packet funktioniert diese Truppe überhaupt nicht.Torwart ist maximal Mittelklasse auch wenn er mal ein guter war.Dieser Verein verkommt in den letzten Jahren immer mehr zur Lachnummer der Liga und nur weil man den Fans nach gefühlten 100 Jahren immer nur die Pre Playoffs versprochen hat,musste man jetzt doch nicht Platz 6 angeben, wie man sieht leicht verschätzt :D
SmartTrack

Das mit dem Betrug am Kunden bezog sich auch nicht auf die Spieler, die Spieler tun mir einfach nur leid.
Die werden doch total allein gelassen, wie bescheiden muß denen die Situation vorkommen? Sie haben keinen Trainer, keinen Co. Trainer und jemanden der für weggegange gute Spieler ebenso guten Ersatz holt gibt es auch nicht.

Ich denke mal das der Pleitegeier kurz vor der Notwasserung auf dem Seilersee ist, jedenfalls würde das so einiges erklären.
soese1

SmartTrack hat geschrieben:
Ich denke mal das der Pleitegeier kurz vor der Notwasserung auf dem Seilersee ist, jedenfalls würde das so einiges erklären.
Stimmt, dass würde einiges schlüssig aussehen lassen.
Aber kann das denn sein, dass ein Club, der Jahr für Jahr immer schwarze Zahlen schreibt, oder gelegentlich vielleicht mal eine klitze kleine rote, innerhalb von nicht einmal einer halben Saison, in Finanzielle Not gerät ?
Das bei dem Club, der der beim Einahmenranking auf Platz 6 der Liga steht und dennoch immer den niedrigsten Etat aufweist, ( und für die Erbsenzähler, ja, wir wissen alle, dass die DEG zur Zeit einen noch niedrigeren Etat hat ) weil man ja vernünftig und grundsolide wirtschaftet und nicht mehr ausgibt, als man einnimmt.
Oder liegt es am Ende doch daran, dass mann lieber einnimmt, als ausgibt ? :schock:
Oder vielleicht doch am Katastrophalen sportischen Management der letzten Jahre, was die Roosters immer wieder finanziell zurückwirft, weil man die Einnahmen einer laufenden Saison benötigt, um die teuren Fehler der vorherigen zu kompensieren.
Oder daran, dass der Club überhaupt nicht so gesund ist und so solide geführt wird, wie er sich darstellt.
Oder etwas von allem. Oder,oder,oder...........................
Normalerweise, interessiert so etwas die Fans, wenn überhaupt, nur am Rande. Solche Fragen und Diskussionen unter Fans, kommen tatsächlich nur auf, wenn etwas ganz gewaltig falsch läuft. Und dass hier so einiges gründlich daneben ist, dass ist mehr als offensichtlich. Die frage war, ist und bleibt warum geht hier so viel drunter und drüber? Warum so viel Unaufrichtigkeit, so viele haarsträubende Erklärungsversuche, gespickt mit Unwahrheiten?
Wenn man die Fans nicht scharenweise verlieren möchte, und genau dass wird nach dieser Saison geschehen, wenn nicht schleunigst etwas passiert,dann wird Herr Brück diese Frage beantworten müssen, sonst kommt man erfahrungsgemäß an einen Punkt, an dem ein anderer dies für ihn übernehmen wird.
bono

Pleite wird hier keiner sein, was soll denn diese Saison so großartig anders sein? Die Verantwortlichen sagen doch eh nie ganz die Wahrheit, intern wird sicherlich unser Coach auch nicht volle Rückendeckung haben und nach den nächsten Pleiten einen Nachfolger bekommen.Ehrlich, erst kann auch nicht besser, trotzdem war Onkel Mason reif.
leider faulen die anderen hohen Tiere noch ewig vor sich hin, da wird auch mal Zeit.
kalleins

Was hier manchmal für Schlüsse gezogen werden, ist schon kurios. Bei einer bevorstehenden Pleite würden sicher keine Neuverpflichtungen à la Conolly vorgenommen.
Kopklatsch

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

bono hat geschrieben:Pleite wird hier keiner sein, was soll denn diese Saison so großartig anders sein? Die Verantwortlichen sagen doch eh nie ganz die Wahrheit, intern wird sicherlich unser Coach auch nicht volle Rückendeckung haben und nach den nächsten Pleiten einen Nachfolger bekommen.Ehrlich, erst kann auch nicht besser, trotzdem war Onkel Mason reif.
leider faulen die anderen hohen Tiere noch ewig vor sich hin, da wird auch mal Zeit.
Ich glaube,dass der Sumpf bei den Tieren so tief ist,dass sie sich gegenseitig die Hände halten, um nicht abzusaufen.
Es ist wie mit den Fans,je schlechter das Spiel ist,des so enger rückt man zusammen.
Anders kann man sich 3033 Zuschauer nicht mehr erklären. :schock:
Kopklatsch

kalleins hat geschrieben:Was hier manchmal für Schlüsse gezogen werden, ist schon kurios. Bei einer bevorstehenden Pleite würden sicher keine Neuverpflichtungen à la Conolly vorgenommen.
Dein Conolly wird genauso mit dem Kollektiv untergehen,wie die anderen auch. :D
Hier kannst du holen wen du willst,ob Trainer,Spieler oder sonst wem.
Mit viel oder wenig Geld,das Resultat ist,war und wird immer das gleiche sein. :runter:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Liegt die Eissporthalle vllt. über einer Wasserader?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kopklatsch

al hat geschrieben:Liegt die Eissporthalle vllt. über einer Wasserader?
:gruebel: Wie jetzt @al,du kennst den See nicht.? :schock:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

kalleins hat geschrieben:Was hier manchmal für Schlüsse gezogen werden, ist schon kurios. Bei einer bevorstehenden Pleite würden sicher keine Neuverpflichtungen à la Conolly vorgenommen.

Jap ... diese Schlüsse kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Der wird ja nicht umsonst hier dem Puck hinterher jagen. Sicher wird Mason die finanzielle Situation belasten, die Kohle ist einfach weg. Und große Sprünge werden nicht mehr drin sein, sonst hätte man Bell gehalten schätze ich mal. Doch hier bewegt man sich wieder im nebulösen Spekulationsspiel ... erfahren werden wir das alles nie oder wenn es zu spät ist. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack

JudgeDark hat geschrieben:

Jap ... diese Schlüsse kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Der wird ja nicht umsonst hier dem Puck hinterher jagen. Sicher wird Mason die finanzielle Situation belasten, die Kohle ist einfach weg. Und große Sprünge werden nicht mehr drin sein, sonst hätte man Bell gehalten schätze ich mal. Doch hier bewegt man sich wieder im nebulösen Spekulationsspiel ... erfahren werden wir das alles nie oder wenn es zu spät ist. ;)
Diese nicht immer ernst gemeinten Schlüsse, resultieren aus der Annahme, der durch die hervorragende und strategisch einem Geniestreich gleichkommende Außenpräsentation der Organisatiosführung hevorgerufene Eindruck, dass allein den Verantwortlichen der Wille etwas zu ändern fehlt.
Wenn es nicht der Wille ist, so muß es andere Gründe geben, diese können neben einer finanziellen Notsituation auch Unfähigkeit oder Gleichgültigkeit oder auch Desinteresse sein.

Ich drücks mal einfacher aus ........................... ich bin angepisst.
soese1

kalleins hat geschrieben:
Was hier manchmal für Schlüsse gezogen werden, ist schon kurios. Bei einer bevorstehenden Pleite würden sicher keine Neuverpflichtungen à la Conolly vorgenommen.
Ach, eigentlich brauchen die Roosters doch überhaupt keinen Co Trainer!
Irgend ein Spieler ist doch sowieso immer verletzt und wenn das mit Pasanen dann doch nicht läuft, egal, meistens ist ja eh mehr als ein Spieler verletz.
Und wenn nicht, dann steht halt der Eismeister mit hinter der Bande, was soll´s denn?
Das ist es doch !!!! Sollen die Jungs sich doch gefälligst selbst trainieren, warum denn nicht. Ein Club, bei dem alles in bester Ordnung ist, braucht doch nicht wirklich einen Trainerteam, wozu denn ? Hauptsache ist doch, dass man sich nicht unter Druck setzen lässt und die Ruhe bewahrt! Ja klar, was denn sonst!
Echt unbegreiflich, dass es Leute gibt, die da irgendwelche Schlüsse ziehen und anfangen darüber zu spekulieren, was daran evtl, nicht stimmt. Unmöglich sowas, die Roosters haben aber auch echt ganz, ganz, fiese Fans, furchtbar! Was denken die Leute sich eigentlich, als ob die Roosters keinen neuen Trainer holen würde, wenn sie das wollten!!!! Und überhaupt, wie kann man denn angesichts dessen, was in Iserlohn so vor sich geht, irgend welche Schlüsse ziehen, Spekulationen anstellen und daraus sogar einen Handlungsbedarf ableiten ? Was sind das bloß für Hirngespinste, was soll denn das?! Es ist doch alles in bester Ordnung, man nimmt sich doch nur die nötige Zeit, alles gründlich zu analysieren. :D Aber alles zu seiner Zeit, jetzt doch wohl nicht. Und überhaupt, dass geht doch wohl die Fans nichts an, was bilden die sich denn eigentlich ein, hier irgend etwas hinterfragen zu wollen! Die haben zu glauben, was ihnen erzählt wird, ja, was denn, auch wenn das meiste gequirlte Scheiße ist! Die haben es gefälligst so zu akzeptieren, fertig aus!
Wenn es dann nichts wird mit Platz 14, Scheißegal, dann drehen wir nach der Saison eben ein Paar Steine um, die so am Seilersee rumliegen.

Natürlich habe ich keine Ahnung, wie es um die Finanzielle Situation der Roosters bestellt ist und wenn es schlecht aussieht, ( und das ist ja wohl kaum mehr zu übersehen ) warum das so ist. Aber wieso weiß ich das eigentlich nicht ?! Habe ich nicht als Fan eigentlich das Recht, zu wissen, wie es um meinen Club bestellt ist ? Ne, wahrscheinlich nicht, Fans sind auch überall anders, meist die letzten, die sowas erfahren. Aber nun mal normaler Weise auch mit die ersten, die man wissen lässt, wenn es richtig gut läuft. ;)

So oder so, selbst wenn die Roosters sich nicht in akuter finanzieller Gefahr befinden, was wohl jeder der seine Sinne beisammen hat, zumindest bezweifeln darf, dann werden sie es nach dieser Saison sein, weil ihnen die zahlende Kundschaft davon laufen wird, wenn es so weiter geht.

Aber hey, Leute, Ruhe bewahren, die haben alles im Griff, die lassen sich nur nicht unter Druck setzen! Mal ehrlich ist doch echt egal auf welchem Tabellenplatz man steht, wenn man sich darauf verlassen kann! :wall:
SmartTrack

stimmt soese1 ......... ob diese pseudo trainer oder die putzfrau, kommt aufs selbe raus.

Der Fisch ist gegessen. Man will einfach nicht mehr, möglicherweise kann man auch nicht, ach was weis denn ich...........

Ich überlege gerade was ich wohl bei Ebay für meine Karten bekommen würde ....... :gruebel: so als Schadensbegrenzung für mich.
soese1

Hey, abwarten! :lol:
Antworten