Gut, dass wir Dich als Social-Media-Experten hier am Start haben.

Neee.. überhaupt nicht. Facebook nutze ich, aber Insta und Twitter sind absolut nicht meine Welt. Aber ich bin ja auch im anderen Forum aktiv
Meiner Ansicht nach laufen die Verträge, ungeachtet der aktuellen Situation, ganz normal weiter und im Zweifelsfall dann eben auch aus. Dadurch werden wir einige wichtige Spieler verlieren, sofern keine Einigung erzielt werden kann.Mkler77 hat geschrieben: ↑Fr 23. Okt 2020, 10:17 Blöde Situation im Moment aber mir kam da gerade eine Frage in den Sinn ...
Wie ist das eigentlich mit den Verträgen vom alktuellen Kader wenn, gehen wir einfach mal davon aus, die Saison wirklich ausfallen würde?
Werden die bis 2021 laufenden Verträge dann, Aufgrund der Situation, um ein Jahr verlängert da nicht gespielt wurde oder laufen die dann wie abgeschlosen aus?
Da würden dann momentan nur 4 Spieler übrig bleiben und wir hätten die nächste grosse Baustelle.![]()
Kein Scherz, Gleiches wollte ich auch noch fragen. Ich dachte, ein Kern würde bereits trainieren, oder ist das in Kurzarbeit auch nicht möglich?soese1 hat geschrieben: ↑Sa 14. Nov 2020, 18:15 Sind unsere Kontingentspieler eigentlich vor Ort und auch hier in der Kurzarbeit, oder müssten die sich erst von zuhause aus auf den Weg nach Iserlohn machen, wenn die Roosters dann tatsächlich demnächst den Trsiningsbetrieb aufnehmen würden ?
Weiß das Jemand ?