03.02.13 - DEG vs. IEC - DEL 2012/2013 - 43. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ruppi

Re: 03.02.13 - DEG vs. IEC - DEL 2012/2013 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

JudgeDark hat geschrieben:Bei solchen HONKS kann man nicht locker bleiben ... ! Wo warst du z. B. am Freitag mit deiner Meinung, Ruppi? Denk mal drüber nach, dann weißt du, was ich von dir will (wobei man bei dir nicht viel erwarten kann wie es scheint)!
So du Frettchen 6-2 :lol:
Lucky

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Jetzt wird es lächerlich :runter: :runter: :runter:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Ruppi
Jetzt hast du es mir aber gegeben ... ich verneige mich vor dieser Schlagfertigkeit!
Beantworte mir lieber meine Frage, sofern du sie überhaut verstanden hast!

@Lucky
Irgendwie schon ... aber sieh es wie Uwe Krupp am Freitag: "ob man nun 1:2 oder 1:6 verliert ist egal; Niederlage ist Niederlage"! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Manch eine(r) sollte vorm Spiel mal ordentlich kacken gehen, damit die Scheiße nicht hier rausgelassen werden muss.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ruppi

JudgeDark hat geschrieben:Es ist doch arg beängstigend, wie nun wieder die Nörgler hier aufschlagen, nur weil es eben 4:2 steht, das Spiel ist noch nicht mal zu Ende!!!
Sowas ist peinlich und absolut daneben. Kritik ja, aber nicht sowas ... das ist lächerlich! Wenn ich schon Ruppi oder den anderen Vogel sehe, der sich nur für so nen Rotz anmeldet, da hab ich kein Verständnis für!

Befürchtet hatte ich irgendwie, dass man mal wieder gegen die "Kellerkinder" ein Problem mit der Einstellung hat (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) ... anders kann ich mir das nicht erklären und es ist ja nicht nur diese Saison und nicht zum ersten Mal. Gut ... die DEG ist zu Hause nicht zu unterschätzen, die haben oft genug auch gute Leistungen gezeigt. Aber mit einer Leistung wie am Freitag muss man die DEG schlagen können ... doch da kommt scheinbar nichts! Naja ... das letzte Drittel abwarten, wobei die Zuversicht schwindet. :dontknow:

Btw ... 5:2! :roll:

Die Edit
Hau doch einfach ab, Ruppi ... wenn dir das alles nicht passt, werd doch einfach DEG-Fan, das passt zu dir!
Ich bin schon seit 2010 hier angemeldet aber du scheinst ja am 2.januar vom Kinderchat hier ins Forum gewechselt zu sein und jetzt nerv hier nicht weiter (gehst mir auf den Sack) :floet: Kommst mal auf Igno bei mir ist mir zu dumm mit Kindern zu streiten :baeh:
al
Administrator

Ruppi hat geschrieben:Ich bin schon seit 2010 hier angemeldet aber du scheinst ja am 2.januar vom Kinderchat hier ins Forum gewechselt zu sein und jetzt nerv hier nicht weiter (gehst mir auf den Sack) :floet: Kommst mal auf Igno bei mir ist mir zu dumm mit Kindern zu streiten :baeh:
Dumm ist, wer dummes tut. Das wusste schon Forrest Gumps Mama. Und nun benehmt euch, sonst kommt ihr auf die stille Treppe!

Ich bin hier nämlich schon das ganze Jahrtausend lang Admin - Beat this!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ruppi

al hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:Ich bin schon seit 2010 hier angemeldet aber du scheinst ja am 2.januar vom Kinderchat hier ins Forum gewechselt zu sein und jetzt nerv hier nicht weiter (gehst mir auf den Sack) :floet: Kommst mal auf Igno bei mir ist mir zu dumm mit Kindern zu streiten :baeh:
Dumm ist, wer dummes tut. Das wusste schon Forrest Gumps Mama. Und nun benehmt euch, sonst kommt ihr auf die stille Treppe!

Ich bin hier nämlich schon das ganze Jahrtausend lang Admin - Beat this!
Hast ja Recht-hab mich gehen lassen. :D Aber ich wurde provoziert :baeh:
:floet: :floet: :floet: :floet:
Zuletzt geändert von Ruppi am So 3. Feb 2013, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
JudgeDark

Toll ... seit 2010 ... Respekt!
Hast aber meine Frage scheinbar wirklich nicht verstanden, lässt ja tief blicken. Schade ... hätte gerne ne Antwort darauf bekommen, wobei ich nicht davon ausgegangen bin, dass du eine parat gehabt hättest!

Naja ... wirst ja eh nicht mehr lesen können ... Flucht vor der Auseinandersetzung in die Ignore-Liste ... ein wahrer Held!

Sorry al, aber auf das Verhalten kann ich gar nicht ... ! Werde nun schweigen ... zumindest zu diesem User!

@Topic
Spiel verloren, PPO-Platz erstmal wieder weg ... schade! Bleiben noch neun Chancen!
Zuletzt geändert von JudgeDark am So 3. Feb 2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
al
Administrator

Ruppi hat geschrieben:Hast ja Recht-hab mich gehen lassen. :D Aber ich wurde provosiert :baeh:
Jaja, Provisorien sind doof...
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Was soll man sagen ?

Mal gewinnt man - mal verliert man

Leider für uns zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt.

Ich gönne der DEG durchaus Siege, aber doch nicht gerade heute und gegen uns.
Lucky

Ungelesener Beitrag von Lucky »

[quote="JudgeDark"]@Lucky
Irgendwie schon ... aber sieh es wie Uwe Krupp am Freitag: "ob man nun 1:2 oder 1:6 verliert ist egal; Niederlage ist Niederlage"! ;)[/quote]

Das stimmt schon aber es wird nicht leicht das nächste Spiel und es spielen nicht alle für uns die PPO sind auch nicht einfach. Das hätte nicht passieren dürfen, dafür waren die Punkte viel zu wichtig.
Platz 11 und jetzt 2 Punkte Rückstand zu Platz 10. Es sind noch 8 Spiele, rechnerisch fehlen uns ca. 17 Punkte um in die PPO's zu kommen das heißt min. 6 siege von 9 spielen und dann seh dir mal die Gegner an Hamburg Belin usw keine einfache Aufgaben, es wird verdammt eng
Zuletzt geändert von Lucky am So 3. Feb 2013, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Ruppi

al hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:Hast ja Recht-hab mich gehen lassen. :D Aber ich wurde provosiert :baeh:
Jaja, Provisorien sind doof...
PROVOZIERT :floet:
eberhard10

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Meine Güte was werde ich gebeutelt
Habe schon 2 tolle Vereine SCHALKE 04 und ISERLOHNER EC
Womit habe ich das verdient
Ruppi

eberhard10 hat geschrieben:Meine Güte was werde ich gebeutelt
Ja und dann noch die Zecken :D
JudgeDark

@Lucky
Klar wäre ein Sieg heute äußerst hilfreich und wichtig gewesen ... aber es hat halt nicht sollen sein, wie leider so oft gegen die Kellerkinder in der Tabelle!
Aber ich bin froh, wenn wir eben gegen die Starken ran müssen, da scheint das mit der Einstellung zu passen, bzw. bekommt man die dann auch aufs Eis! Noch ist der Zug nicht abgefahren, die Jungs machen es aber eben mal wieder viel zu spannend!
kalleins

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Saublöd ist neben den verschenkten Punkten gg das mit Abstand schwächste Team der Liga auch der nun verwischte Eindruck des Freitagsspiels. Nach einem Sieg heute wären beim nächsten Heimspiel sicher ein paar Leute mehr gekommen.
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

@judge Dark

Ich habe ja schon selber deine doch eher provokativen Postings erlebt, und auch heute benimmst du dich Ruppi gegenüber unverschämt, wie kommst du nur immer wieder auf deine "Hau ab hier" Sprüche, und deine Betitelungen anderen Usern gegenüber,nur weil andere eine andere Meinung haben ???

Sorry, das mußte ich jetzt mal ansprechen,weil es doch sehr stark auffällt.

Zum Spiel.

Hat hier jemand wirklich mit einem Sieg gerechnet? :)

Ich habe mit einer Niederlage gerechnet, nur mit so einer Klatsche natürlich nicht,aber da es in der Vergangenheit ständig Niederlagen gegen schlechte Teams gegeben hatte, nachdem man Top Teams aus der Halle fegte, tut diese Niederlage gar nicht mal so weh,weil man damit rechnen konnte.

Unser Team zeigt doch ständig diese Schwankungen, und mit Überheblichkeit oder Arroganz wird man solche Leistungen auch in Zukunft beschreiben können, denn unser Team nimmt die 1 eben doch ernster als die 14, das ist leider FAKT,und doch irgendwie verständlich.

Einige User hier haben sich von Michael Stichs Aussage wohl anstecken lassen, denn ob man 2-1 oder 6-1 verliert, macht an Ende vielleicht doch den Unterschied aus, aber egal.
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Was lernt man aus dem Spiel heute? Der Sieger steht erst nach dem Spiel fest, und nicht schon vor dem Spiel.

Ich will den Jungs nicht mal den Willen absprechen, aber heute war schon viel Unvermögen dabei, was ich so gesehen habe. Stockfehler, Abspielfehler, Zweikampfverhalten an der Bande, Unkonzentriertheiten vom Goalie bis zum Stürmer. Lucky schrieb, dass MiHe sich so anhörte, als ob die Jungs heute zum ersten mal zusammenspielen würden. Manchmal sah es auch echt so aus.
Schade. So sollte man nicht spielen, wenn man um die PPO/PO Plätze ein Wort mitreden möchte. Verdiente Niederlage der Roosters und verdienter Sieg der Düsseldorfer.
Mund abwischen, kurz das Spiel analysieren und dann nach vorne schauen. Noch ist alles drin.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
eberhard10

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

@ Bono,recht hast Du
Ich hatte heute in keiner Minute mit einem Sieg gerechnet
Hätte ja das Bild,was man von der Mannschaft hat total verändert
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

eberhard10 hat geschrieben:Meine Güte was werde ich gebeutelt
Man bin ich froh, dass es mir nicht so geht wie Dir!!!! :baeh:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten