@judge Dark
Ich habe ja schon selber deine doch eher provokativen Postings erlebt, und auch heute benimmst du dich Ruppi gegenüber unverschämt, wie kommst du nur immer wieder auf deine "Hau ab hier" Sprüche, und deine Betitelungen anderen Usern gegenüber,nur weil andere eine andere Meinung haben ???
Sorry, das mußte ich jetzt mal ansprechen,weil es doch sehr stark auffällt.
Zum Spiel.
Hat hier jemand wirklich mit einem Sieg gerechnet?
Ich habe mit einer Niederlage gerechnet, nur mit so einer Klatsche natürlich nicht,aber da es in der Vergangenheit ständig Niederlagen gegen schlechte Teams gegeben hatte, nachdem man Top Teams aus der Halle fegte, tut diese Niederlage gar nicht mal so weh,weil man damit rechnen konnte.
Unser Team zeigt doch ständig diese Schwankungen, und mit Überheblichkeit oder Arroganz wird man solche Leistungen auch in Zukunft beschreiben können, denn unser Team nimmt die 1 eben doch ernster als die 14, das ist leider FAKT,und doch irgendwie verständlich.
Einige User hier haben sich von Michael Stichs Aussage wohl anstecken lassen, denn ob man 2-1 oder 6-1 verliert, macht an Ende vielleicht doch den Unterschied aus, aber egal.