Das ist nur Alibi, er kommt zu unsJudgeDark hat geschrieben: ↑Mo 23. Aug 2021, 17:57 Na da hat Straubing wohl Pech gehabt: JC Lipon sagt Tigers wieder ab - Angreifer wechselt in die KHL.

Das ist nur Alibi, er kommt zu unsJudgeDark hat geschrieben: ↑Mo 23. Aug 2021, 17:57 Na da hat Straubing wohl Pech gehabt: JC Lipon sagt Tigers wieder ab - Angreifer wechselt in die KHL.
Absolute Zustimmung.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Fr 22. Okt 2021, 08:57 An dieser Stelle ein Lob an Hommel zur Personalie Ewanyk.
Ich war im Sommer sehr skeptisch, ob Ewanyk eine Verbesserung im Vergleich zu Weidner sein würde. Nach einem Viertel der Saison kann man sagen: Ja.
Ewanyk ist ein Rollenspieler, wie ihn sich jedes Team wünscht. Stark am Bullypunkt, klaglos in der 4.Reihe, schrubbt stets wertvolle Zeit in Unterzahl. Dazu, im Unterschied zu Weidner, immer wieder Eintreten fürs Team. Wie er DeSousa eingeschenkt und sich fürs Team geradegemacht hat, war herausragend.
Dazu gönne ich ihm in der vielleicht wichtigsten Phase des Spiels sein Tor: erst ein wichtiger und guter Schläger, dann handlungsschnell über die Bande gespielt und die Entscheidung.
Beides macht ganz viel Sinn.Sofern sich das nicht vorher großartig ändert, könnte ich mir vorstellen, dass irgendwann zwischen Deutschland-Cup-Pause und englischen Feiertags-Wochen im Dezember ein AL-Links-Verteidiger geholt wird, der in erster Linie nach hinten solide ist sowie einen Aufbaupass spielen und einen Schuss von der blauen Linie setzen kann (Idealer Weise ein Spieler-Typ a la Griffin Reinhart.).
Darüber hinaus wäre es denkbar, dass einem (DNL-)Stürmer o.ä. eine Chance auf der U23-Position gegeben wird, um auch da breiter aufgestellt zu sein.
Könnte jetzt gerade echt helfen, den. Kader zu verstärken.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Sa 23. Okt 2021, 08:48Beides macht ganz viel Sinn.Sofern sich das nicht vorher großartig ändert, könnte ich mir vorstellen, dass irgendwann zwischen Deutschland-Cup-Pause und englischen Feiertags-Wochen im Dezember ein AL-Links-Verteidiger geholt wird, der in erster Linie nach hinten solide ist sowie einen Aufbaupass spielen und einen Schuss von der blauen Linie setzen kann (Idealer Weise ein Spieler-Typ a la Griffin Reinhart.).
Darüber hinaus wäre es denkbar, dass einem (DNL-)Stürmer o.ä. eine Chance auf der U23-Position gegeben wird, um auch da breiter aufgestellt zu sein.
Sollten vier U23-Spieler fit sein, könnte einer auch zum Kooperationspartner in die DEL2 gehen, was ihm in seiner Entwicklung sicherlich helfen würde.
Vielleicht ist es schwierig jemanden zu überzeugen in rin Team zu wechseln das coronabelastet ist?BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 11:39 Weiß jemand, wieso es noch keine Nachverpflichtung gibt?
Sonst kommt zur aktuellen Zeit schon der zweite teilweise.