Ganz ehrlich? Ich weiß nicht was Patrik Laine verdient und es ist mir eigentlich auch egal. Aber wie ich schon schrieb, bezog ich mich auf seine kommende Zeit in der NHL, wobei die 90% aus der Luft gegriffen sind, daher der Smiley. Das nächste mal sollte ich vielleicht einen viel größeren grinsenden Smiley hinter meiner Aussage setzen, damit nicht ganz ernst zu nehmende Posts schneller erkannt werden...Bobby15 hat geschrieben:@ Bamboocha
wenn Du nicht weißt wie viel er verdient, wieso schreibst Du dann er muss auf 90% seines Gehalts verzichten was Du doch gar nicht kennst![]()
![]()
JudgeDark hat geschrieben:Tut mir einen Gefallen ... schreibt bitte nicht jeden Namen hier rein, der irgendwo hinter nem Baum auftaucht. Sollte sowas Hand und Fuß haben dann bitte ... aber die letzten Namen waren ja nicht mal Gerüchte! Es soll hier um den Kader für die nächste Spielzeit gehen und nicht in wilde Spekulation ausarten.
Ja, auch ich würde liebengerne mehr über den Kader erfahren ... und ja, auch ich schreibe gerne hier im Forum. Aber wir sollten es jetzt nicht übertreiben ... ist zumindest meine persönliche Meinung.
Iceland hat geschrieben:
Gehe fest davon aus das wir kommende Saison wieder unter die TOP 6 kommen werden!
Die DEL ist kein Mathetest. Ich weiß nicht, ob man Masochist sein muss, um die Situation realsistisch einzuschätzen? Klar ist allerdings, dass die GmbH eine Ansage gemacht hat. Was ich persönlich sehr gut finde.soese1 hat geschrieben:Iceland hat geschrieben:
Gehe fest davon aus das wir kommende Saison wieder unter die TOP 6 kommen werden!
Natürlich, was denn sonst ?! Alles Andere wäre als Misserfolg zu werten, auch wenn so ein Paar Masochisten das immer noch anders sehen.![]()
Real Case: Viertelfinale ?Gretelspapa hat geschrieben:Die DEL ist kein Mathetest. Ich weiß nicht, ob man Masochist sein muss, um die Situation realsistisch einzuschätzen? Klar ist allerdings, dass die GmbH eine Ansage gemacht hat. Was ich persönlich sehr gut finde.soese1 hat geschrieben:Iceland hat geschrieben:
Natürlich, was denn sonst ?! Alles Andere wäre als Misserfolg zu werten, auch wenn so ein Paar Masochisten das immer noch anders sehen.![]()
Meine Einschätzung:
Worst Case: Keine POs
Real Case: Viertelfinale
Best Case: Halbfinale oder besser
JudgeDark hat geschrieben: Mit dem Auftritt unserer Roosters gegen Nürnberg hat ja auch keiner so gerechnet ... ist eben nicht berechenbar was im Sport so passiert!
Wenn du die Festerlings meinst, dann ist der eine davon schon in Mannheim unter Vertrag ... und andere Brüder kenne ich nicht, die bei den Freezers waren!Die7 hat geschrieben:vielleicht kommen ja 2 Brüder aus Hamburg ...
Bamboocha hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher dass wir nächste Woche einen jungen, verdammt guten Deutsch-Kanadier mit AHL und ein wenig NHL-Erfahrung präsentiert bekommen den keiner auf der Rechnung hatte. Ist so ein Bauchgefühl.
Ja, mit der Pizza das kenne ich ... !Bamboocha hat geschrieben:Judge, so weit ist es mit dem Bauch noch nicht. Allerdings sind Pizza und Kantinenessen nicht gerade vorteilhaft
Warum ?? Ein Play-Off platz egal ob Heimrecht oder nicht beschert uns außer 2 Spielen extra nichts mehr. Dafür müssen dann aber vorher einige tausende von Euronen investiert werden um diesen Platz (Play-Off) zu erreichen.Ein Misserfolg wäre ganz klar das Verpassen der Play-Offs
Da muss ich nicht nachdenken sondern nur die Geschäftsberichte sowohl des Vereins wie auch der GmbH anschauen:Bobby15 hat geschrieben:Warum ?? Ein Play-Off platz egal ob Heimrecht oder nicht beschert uns außer 2 Spielen extra nichts mehr. Dafür müssen dann aber vorher einige tausende von Euronen investiert werden um diesen Platz (Play-Off) zu erreichen.Ein Misserfolg wäre ganz klar das Verpassen der Play-Offs
Und dann.....scheiden wir aus so wie bisher und was haben wir dadurch gewonnen ??? Nichts ! Außer das wir vorher einige tausende von Euronen in Spieler investieren mussten um diesen Wunsch zu erfüllen. Absteigen können wir nicht, noch nicht. Also bietet es sich doch eher an die anderen Kaufen sich wie immer tot (siehe Hamburg, Düsseldorf, Berlin usw.) Der Sommer kommt bestimmt und da gehen dann wieder allen die Luft aus. Erst wenn es Auf und Abstieg gibt lohnt es sich eine schlagkräftige Truppe auf das Eis zu schicken vorher ist alles nur Geld verbrennen, die mehr Einnahmen durch max. 2 Play-off Spiele rechtfertigen keine Übermäßigen mehr Ausgaben in Spieler.
Des weiteren ist eine Investition in die Mannschaft mit teureren Spielern auch nicht immer der Garant für die Teilnahme an den Play-Offs (siehe: Hamburg, Mannheim)
Denkt mal dadrüber nach