Die Roosters drehen das Spiel kurz vor der Pause. Combs mit dem 2:1. Weidner passt scharf durch den Slot, die Scheibe landet bei Combs, der aus halblinks sicher verwertet.

www.sportal.de
Die Roosters drehen das Spiel kurz vor der Pause. Combs mit dem 2:1. Weidner passt scharf durch den Slot, die Scheibe landet bei Combs, der aus halblinks sicher verwertet.
ECHL, da kucken die nicht so genau hin.Hardy86 hat geschrieben:Der Combs ist einfach ein Killer vor der Kiste...![]()
Für mich immer wieder überraschend wie spielstark Weidner ist. Das muss doch irgendwelchen Scouts in USA aufgefallen sein...![]()
Jip, geile Sau.dafri hat geschrieben:Weidner für mich Entdeckung des Jahres beim IEC. Sau stark.
Chad war Assist ? Gar nicht gesehen! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafahne hat geschrieben:auch für Chad freut es mich... der hat bis dato ja auch einiges an Pech.
5:1.Die Roosters wollen auf Nummer sicher gehen, Costello schießt und Salmonsson fälscht ab.
Ja klar.fahne hat geschrieben:ick freu mir
Dich och???Schwabenrooster hat geschrieben:Ja klar.fahne hat geschrieben:ick freu mir