Das Dahm spielt habe ich überlesen, aber ich lag ja dann trotzdem nicht falsch.
Brown ist unser zweitbester Scorer alleine deswegen wird er ihn nicht draussen lassen.Patrick161085 hat geschrieben:Abwarten...
Ich denke nicht, dass Daum rein auf die Technik-Karte setzen wird und Brown oder Florek draußen lässt, sondern versuchen wird, körperlich dagegen zu halten.
Daher tippe ich auf Costello oder Caporusso.
Oder doch ein Verteidiger?
Irgendwas muss er ja machen.Hardy86 hat geschrieben:Den hat Brown nahezu gelangweilt reingeschoben...![]()
Bitte was?Schwabenrooster hat geschrieben:Iserlohn das neue Nürnberg ?
Genau nachdenken.Sir Henry hat geschrieben:Bitte was?Schwabenrooster hat geschrieben:Iserlohn das neue Nürnberg ?
Äpfel, die neuen Birnen?Schwabenrooster hat geschrieben:Genau nachdenken.Sir Henry hat geschrieben:Bitte was?Schwabenrooster hat geschrieben:Iserlohn das neue Nürnberg ?
Habe ich in Düsseldorf auch gedacht....Schwabenrooster hat geschrieben:Bei Iserlohn hat die D-Cup-Pause wie ne Kältekammer gewirkt.![]()
![]()
Ich glaube er will aufs Play off Viertelfinale gegen die Schmucktiger hinausSchwabenrooster hat geschrieben:Genau nachdenken.Sir Henry hat geschrieben:Bitte was?Schwabenrooster hat geschrieben:Iserlohn das neue Nürnberg ?