Schwabenrooster hat geschrieben:Lachhaft, lassen sich schwindelig spielen, ohne Dahm könnte es auch schon 3-0 stehen. Können direkt nach Hause fahren.

Zum Glück haben sie es nicht getan!
Du wärst mal besser damals mit nach Mannheim oder heute nach Wolfsburg mitgefahren.
Und zack: Sind die Roosters wieder 10. und haben wieder 8 Punkte auf Platz 11 sowie nun nur noch derer 4 auf Rang 4!
Ich hatte die leise Hoffnung, dass es nach der Pleite im 1. Spiel nach der ersten nicht-englischen Woche eine ähnliche Folge gibt wie nach dem vergleichbaren Debakel beim gleichen Gegner nach der Deutschland-Cup-Pause.
Das heißt aber nichts, weil am Freitag war ich weit optimistischer als heute.
Egal, man kann diese Truppe wie viele weitere DEL.Teams mit ihren Aufs und Abs (z.B. dieses WE Berlin zweimal den Arsch vollgekriegt) diese Saison nicht gänzlich erklären. Am Freitag ein starkes Drittel, danach zwei sehr schwache, nun heute umgekehrt.
Ist okay, ich nehme die Punkte.
Wenn man in Wolfsburg nicht mit drei Punkten gerechnet hat, dann wäre die Pleite gegen die DEG zumindest punktuell ausgeglichen.
Wer sich allerdings am Freitag mental von der Schmach geschändet fühlte, hat jedes Recht dazu, man will ja zumindest Einsatz sehen.
Wie auch immer: Auswärtssieg!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)