Unser Louie ist Papa geworden, am Donnerstag hat seine Frau ein Kind zur Welt gebracht.
Herzlichen Glückwunsch ... !
Ob Männlein oder Weiblein weiß ich leider nicht ... wichtig ist eh nur, dass Mutter und Kind gesund sind!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Erste mir zugetragene Gerüchte besagen, dass es ein Mädchen geworden ist!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Der konnte gestern Morgen übrigens seinem Stürmer Louie Caporusso zur Geburt seines ersten Kindes, einer kleinen Tochter gratulieren. „Wie man hört sollen alle gesund sein“, sagte Daum wenige Stunden nach der Geburt, hat alle Details aber auch noch nicht vernommen.
Brick Top hat geschrieben:Mit dem Know-How könntest Du es als Society-Experte bei "Das Goldene Blatt" noch weit bringen.
Die Funke-Mediengruppe würde sich freuen.
Du bist böse.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!
Ich versuche meine "Kunden" hier im Forum mit den aktuellsten Infos zu versorgen ... und das auf wie neben dem Eis!
Solange ich nicht sowas wie "er war stets bemüht" lesen muss, bin ich beruhigt!
Der konnte gestern Morgen übrigens seinem Stürmer Louie Caporusso zur Geburt seines ersten Kindes, einer kleinen Tochter gratulieren. „Wie man hört sollen alle gesund sein“, sagte Daum wenige Stunden nach der Geburt, hat alle Details aber auch noch nicht vernommen.
Alle Details von Anfang an braucht ein Coach aber auch gar nicht wissen.