Das könnte jetzt das wichtigste Drittel der Saison werden. RB-DxG 3-4, dieses Konstrukt ist sowas von zum kotzen.

Ich zitiere mich mal selbst. GOTT wie dämlichTimeeee hat geschrieben:Wir müssen dringend von der Strafbank weg bleiben
JimBob hat geschrieben:WIE ZUR GOTTVER..........XXXXXXXXX.............XXXXXXXXXXXXXX..........BESCH..........XXXXXXXXX.........DRE.........XXXXXXXXX..........VERK.................SCH.........xxxxxxxx KANN MAN DA ICING PFEIFFEN?????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Absolut, das waren ganz wichtige 3 Punkte. 2.Drittel fand ich ganz stark, da hat lediglich das Ramelah Ding Dong gefehlt, ansonsten hätten wir nicht zittern müssen.Sir Henry hat geschrieben:Augsburg zunächst verdient in Führung, besser organisiert und läuferisch den Roosters überlegen. Nach einer halben Stunde wendete sich das Blatt und aufgrund der Steigerung, speziell im kämpferischen Bereich geht der Sieg auch in Ordnung. Schwache Schiris, besonders die Szene die Judge bereits beschrieben hat und leider auch, zwischenzeitlich, schwache Stimmung. Beinahe hätte es ein Jahrhunderttor gegeben, der Empty Net Roller war der Hammer. Beruhigt war ich immer, wenn die "Schwedenabwehrreihe" auf dem Eis stand, sehr sicher und abgeklärt.
Ganz ganz wichtige 3 Punkte, nicht auszudenken wenn das Ding in die Hose gegangen wäre