JudgeDark hat geschrieben:Das ist wohl so ... ! Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, da ich ihn für durchaus solide halte und ich würde ihn Larsson immer vorziehen.
Ich auch !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Das C kommt für Friedrich noch zu früh, aber ein A sollte drin sein! Immer eine tadellose Einstellung!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Stark angefangen und dann doch wieder einen Bruch im Spiel erfahren ... das soll einer verstehen!
Neben CoCo finde ich Brown einen Totalausfall ... es kommt kein Pass an und wirklich reinhängen tut er sich auch nicht, gerade bei der Rückwärtsbewegung.
Camara nicht schlecht ... ich denke mehr kann man von ihm aktuell noch nicht erwarten.
Aber es ist noch nichts verloren ... ein Drittel mit ner guten Leistung, und dann kann sich da noch was bewegen; man weiß es bei der Truppe ja nie so genau!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Rechne noch die Punkte von Straubing und Krefeld dazu, dann weißt man was möglich gewesen wäre.
JudgeDark hat geschrieben:Aber es ist noch nichts verloren ... ein Drittel mit ner guten Leistung, und dann kann sich da noch was bewegen; man weiß es bei der Truppe ja nie so genau!
Ich will hoffen dass sie nochmal kämpfen. Wird nur schwer wenn der Topscorer das Arbeiten eingestellt hat. Hab für Combs immer die Fahne in den Wind gehalten, aber derzeit denke ich wirklich dass er keinen Bock mehr hat.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha hat geschrieben:Hab für Combs immer die Fahne in den Wind gehalten, aber derzeit denke ich wirklich dass er keinen Bock mehr hat.
Geht mir auch so, ich denke er leidet am Sertich-Mulock-Fieber ... !
Derzeit sind wir 10. und so wie es aussieht werden wir das wohl bleiben...
Von Combs und Costello kommt eh nicht viel zudem gesellt sich heute Brown auch noch dazu ...das ist eine komplette Reihe die kaum " Leistung " bringt .In den Play Offs würde ich Combs auf die Tribühne schicken , als Dank für sein Mannschaftsdienliches verhalten .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Denke ich auch Bamboocha. Und er hat sich sogar gefreut.