Aber da ich eh in iserlohn bin, werde ich morgen natürlich beim Spiel sein

Ja....der Reisestreß aus dem Rheinland....endlose Staus, willste Dir das antun?....dann die überfüllte Eissporthalle am Seilersee...ach ne....Franky hat geschrieben:Das ich morgen beim Spiel bin?
Brick Top hat geschrieben:Wir haben in der Vergangenheit immer mit absolutem Unverständnis reagiert, wenn andere Clubs ihre Buden in den Play-Offs nicht direkt voll bekommen haben, nun gehören wir wohl selbst dazu. :roll
fireheinz hat geschrieben:Warum wird das heute Abend vielleicht nicht ausverkauft?
Dazu kommt die Verars..... Mit Block x und z !!
Klar 200 Karten a 97 Euro bringen mehr Geld als 200 a 35 Euro, und wenn sie doch nicht alle verkauft werden dann lässt man sich herab und verkauft den Rest doch zum normalen Preis.
Dieses alles hat dazu geführt dass wir den IEC in den beiden letzten Jahren öfter auswärts als zu Hause bewundern und anfeuern konnten
Ich glaube es geht nicht nur mir so und ich hoffe die Geschäftsstelle kommt in Bezug der Blöcke x und z Mal wieder von ihrem hohen Ross herunter!!
Es sind schon nicht genug Sitzplätze da und dann noch so eine Nummer, das ist keine feine englische Art (um es Mal freundlich auszudrücken)