@ Papst, ich finde deine Beiträge gut und lese die auch sehr gerne und würde mich freuen wenn du weiter aktiv dabei bist.

Soll heißen, er wäre zum Mittagessen eingeladen worden?dafri hat geschrieben:Pasanen wäre gestern hier,im BF auf Facebook geluncht worden.
Ja, man kann einem Trainer durchaus zutrauen, dass er diverse Faktoren beeinflussen kann und daher kann ich deine detaillierte Kritik auch durchaus nachvollziehen. Allerdings bleibt der Faktor der Einstellung und die kann eben kein Trainer in die Köpfe der Spieler "prügeln", wenn die nicht wollen. Zudem ist es einfach so, dass es bei uns auch ein mentales Problem zu geben scheint und ich glaube schon, dass Daum hier die richtigen Worte finden kann und sie auch schon gefunden hat. Was am Ende wirklich ausschlaggebend für die Leistung ist, dann kann ich nicht wirklich beurteilen.Eishockeypapst hat geschrieben:... und wenn es so rüberkommt das ich mich auf den Trainer eingeschossen habe, liegt das vielleicht daran das ich der Meinung bin das ein Trainer am ehesten diese Faktoren beeinflussen kann.
Hockeyfan5555 hat geschrieben:Eishockeypapst!
Kann es sein, dass man einigen Spielern schon vor der Playoff mitgeteilt hat, das sie keine Verträge mehr bekommen?
Patrick161085 hat geschrieben:Morgen gewinnen wir, da mache ich mir keinerlei Sorgen.
Um dann am Sonntag zu versagen.
Das wäre einfach typisch Iserlohn und noch typischer für diese Saison.
Eine Schande war das gestern im letzten Drittel und da sollten sich alle schämen.
Alleine das niemand boxt ist ein Witz sondergleichen.
Haben sie....und ob neben dem eigentlichen Gäste-Kontingent noch mehr Karten den Weg in das Sauerland gefunden haben.
Patrick161085 hat geschrieben:kannste von ausgehen, dass sich diverse Iserlohner abseits des offiziellen Gästekontingentes eingedeckt haben.
Denke 600 werden es sein.
Gamewinner von Combs in der Overtime wäre übrigens auch mehr als typisch.