Danke an den rockenden Roostersarzt .. Danke Jochen Veit für deine Arbeit, die Spieler immer wieder auf die Beine zu bekommen.

Alles Gute für die Zukunft abseits des Profieishockeys!

Das ist der Punkt der mich bei ihm am meisten stört, diese ständigen "No-Look-mit-der-Rückhand-vor-das-eigene-Tor" Pässe....das ist mir alles zu verspielt und gefährlich. Geht das gut bist du der Held, nur die Gefahr der Depp zu werden ist einfach zu groß.Eishockeypapst hat geschrieben:[...] was Schmidt angeht bin ich da etwas unschlüssig. Bei ihm liegen Genie und Wahnsinn zu oft zu nah beieinander. Aber vielleicht kann man ja einen Schläger konzipieren bei dem es ihm nicht mehr möglich ist mit der Rückhand zu spielen ...![]()
Fischer, ist engagiert (für Kabine und Spiel), hat ein gewisses Kommunikationstalent und stellt somit bei Bedarf einen effektiven Gesprächspartner für die Refs dar.JimBob hat geschrieben:Eishockeypapst hat geschrieben:[...]
Jaspers ist mir für das "C" deutlich zu lieb, ich wüsste aber auch im Moment keinen der das sonst machen sollte.
Er ist ein Guter.....aber....MAD2209 hat geschrieben:Christoph Ullmann wird laut hockeyweb als möglicher Zugang gehandelt
....und wird sie wohl auch immer bleiben!evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Wie ich bereits weiter oben schrieb: Bekommen wir für dasselbe Geld bessere Spieler? Dies ist oberste Prämisse.
Dazu noch die fehlende Konstanz ... Wundertüte eben!Insgesamt empfand ich die Mannschaft als läuferisch zu schwach. Zudem fehlten in der Abwehr Größe und damit verbunden Reichweite. Im Angriff mangelte es an Kaltschnäuzigkeit und Torgefahr.