JimBob hat geschrieben:
Und nochmal ganz davon ab, wenn sich jemand wie Blain Down und seine Familie zum Standort Iserlohn bekennt, sich hier wohlfühlt und sagt das sie gerne hierbleiben möchten weil sie das Umfeld mögen müsste ich als Fan jetzt nicht lange überlegen ob ich den noch weiterhin hier sehen möchte. Bei dem weiß man das er sich reinknien wird. Da würd ich auch 'ne AL für "opfern".
Ich würde eine AL-Lizenz jetzt nicht unbedingt als geopfert bewerten, denn diese Position muss man dann auch erst einmal wieder besser oder gleichwertig besetzten und bei ihm weiß man, was man an ihm hat. Einen charakterlich einwandfreien Spieler der liefern wird, was man von ihm erwartet. Wenn dem aber tatsächlich so sein sollte, dass man ihm ein oder zwei Jahre angeboten hat, aber nur mit deutschem Pass und er das nicht möchte, dann eben nicht. Soo toll finde ich ihn dann wie schon gesagt auch nicht, dass ich ihn in der Position sehen würde, für eine Vertragsverlängerung Forderungen zu stellen. Wenn er ein entsprechendes Angebot bekommt, dann soll er es annehmen oder gehen. Herr Mende und Herr Daum werden wissen, ob er ihnen eine AL-Lizenz wert ist oder nicht. Und wenn nicht,

dann müssen Sie liefern.