Now it's your turn Coach

Franky hat geschrieben:Naja, einige User sind da ziemlich Faktenresistent..Patrick161085 hat geschrieben:Jetzt kann auch endlich mal diese unsinnige Annahme ins Reich er Fabeln verwiesen werden, dass der Trainer nicht an der Zusammenstellung des KAders beteiligt ist.
Ich auch ...Schwabenrooster hat geschrieben:Brick Top kann bestimmt auch gut skaten.![]()
Mich zu keiner Zeit der Saison, ganz im Gegenteil !JudgeDark hat geschrieben: Beim Pudelmann denke ich auch, dass er vielleicht ne eigene Option hatte ... wirklich überzeugt hat er mich nur bedingt
Mir persönlich wäre es zu vage, aber ich möchte hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.JudgeDark hat geschrieben:Es ist zu lesen, dass Brown nach Nürnberg gehen wird; mal sehen ob dieses Gerücht nun stimmt, er war ja auch in Mannheim und München schon unter Vertrag. ;)Es gibt auch schon Gerüchte über die drei bisher Verpflichteten ... da es aber nur Gerüchte sind spare ich mir die Namen an dieser Stelle, ist mir zu wage.
1. So wird es gemacht und wir schauen, was sie Verpflichtungen bringen werden.Brick Top hat geschrieben:Haken an die Roosters-DEL-Saison gemacht und gucken, was die nächste bringt.