Eine Saison dauert 52 Spieltage und am Ende wird München Meister

Man kann sich da aber auch unnötigerweise in etwas reinsteigern!Schwabenrooster hat geschrieben:Ich machs kurz: Scheiss Red Bull mal wieder im Finale.
Judge es geht mir nicht um das sportliche, wie du dir sicherlich denken kannst.JudgeDark hat geschrieben:Man kann sich da aber auch unnötigerweise in etwas reinsteigern!Schwabenrooster hat geschrieben:Ich machs kurz: Scheiss Red Bull mal wieder im Finale.
Die spielen einfach konstant gutes Eishockey, das muss man anerkennen, ob man will oder nicht! Mannheim war gestern chancenlos, auch weil die Adler nicht ins Spiel gefunden haben.
Das ist sehr bitter ... !Frumpy hat geschrieben:Watt für eine Scheiss-Nachricht!
http://www.hockeyweb.de/international/b ... -tot-92850
Sir Henry hat geschrieben:Ja, bitteres Ausscheiden der Nürnberger....aber eine spannende Serie wars, gut anzuschauen für den neutralen Beobachter! Ein echtes Playoff Monster war der Leo Pföderl, bärenstark!! Ihm würde ich eine Chance in der NHL realistischer einschätzen als Kahun, allein schon wegen seiner körperlichen Voraussetzungen....
Bis zum Komma gebe ich Dir rechtfireheinz hat geschrieben:Tolles Finale, Pest gegen Cholera