Bin gespannt wie es nach der Deutschland Cup Pause weitergeht. Wenn die Spieler nach der Pause mit "freiem" Kopf wieder auflaufen.
Die Unartigkeiten der Spieler haben doch mittlerweile ein System.Hamlet hat geschrieben:So ist es. Ganz furchtbar. Und nicht erst in dieser Saison.hessenrooster hat geschrieben:Das alte Lied: Jetzt, wo man noch eingreifen könnte, wird nichts unternommen. Wenn man dann im neuen Jahr kaum noch Chancen hat, die Playoff-Plätze zu erreichen, werden wahrscheinlich wieder einige unartige Spieler gefeuert oder/und man verlängert vorzeitig mit dem Trainer, um ein Zeichen zu setzen.
Ich finde das mittlerweile alles so furchtbar frustrierend!
Ja, die Druckwelle, die da von der Tribüne herunter schwant ist kaum auszuhalten. Welchen Keeper würde das nicht verunsichern.Franky hat geschrieben:Aber auch, um mehr Druck auf Dahm und Lange aufzubauen. Naja, auch das klappt bisher prima. Beide Torhüter hat man verunsichert, das Vertrauen ist futsch und es würde mich nicht wundern, wenn keiner der beiden ihre Verträge hier verlängern. Bleibt zu hoffen, dass der "alte" Torwarttrainer die beiden (die drei) zu Topformen formen kann, damit die dann die vielen Fehler in der Defensive ausbügeln können.soese1 hat geschrieben: Nur mal so, damit das hier mal nicht in Vergessenheit gerät. Hovinen wurde geholt, um dem Kader mehr Tiefe zu geben.
Naja, wenn diese Person aner so viele Jahre dermaßen akribisch daran arbeitet......Irgendwann ist dann auch der letzte Stein umgedreht und dann stehste im Schlamm und strampelst dich immer tiefer rein.mallet hat geschrieben: E i n e Person kann nach meinen Begriffen es nie und nimmer schaffen aus dem Seilerseeeiswerk so eine Sumpflandschaft zu machen.
...falls jemand dem Herren helfen kann...Luca Kilp hat seinen ersten Beitrag geteilt.
Hallo,
Am Sonntag kam es in der ersten Drittelpause nach einem tätlichen Angriff eines Nürnberger Fans auf mich, außerhalb der Tribünen in den Gängen bei den Essensständen in der Arena zu einem ungerechtfertigten Polizeieinsatz. Nachdem man mich aus der Halle führte, versicherte ich den Polizisten, dass ich mich nicht wehren werde und ich vollkommen kooperiere. Man antwortete mir mit einem kurz und knappen "Halt die Fresse" warf mich vor dem Eingang der Halle auf dem Boden, trat zu 3./4. auf mich ein und nahmen mich fest. Logischerweise wehrte ich mich gegen diese vollkommen willkürliche und unverständliche Vorgehensweise. Nach mehreren Diskussionen mit den netten Herren der Nürnberger Polizei wurde ich schließlich bis zum Ende des Spiels in Gewahrsam genommen und es kam zu weiteren ungerechtfertigten Übergriffen und Schikanen seitens der Polizei in der Zelle. Weiteres möchte ich auch hier nicht aufführen. Jetzt wird es wahrscheinlich zu einem Rechtsstreit mit der Polizei kommen, da diese mich anzeigen wird. Ich bräuchte unbedingt Zeugen die beobachten konnten wie ich von der Polizei ohne Gegenwehr aus der Halle abgeführt worden bin und vor der Halle zusammengetreten worden wurde bzw. sinnlos gewalttätig festgenommen wurde. Jeder Hinweis kann mir helfen. Zudem habe ich mitbekommen, dass es zu weiteren ungerechtfertigten Polizeieinsätze am Sonntag kam. Auch hier können sich die Betroffenen bei mir melden. Falls es irgendwelche Hinweise/Zeugen gibt würde ich mich freuen wenn diese sich per PN bei mir melden. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Ich halte ja auch nichts von übertriebener Panik aber Brück sieht die Situation der Roosters für meinen Geschmack zu gelassen. Die Pause spielt den Verantwortlichen natürlich in die Karten, das Fußvolk wird sich schon wieder beruhigen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich die Situation in dieser Zeit steil bergauf zum Guten wendet. Die Rechtfertigungen sollten auf jeden Fall und vorsichtshalber schon mal verfasst werden....Mkler77 hat geschrieben:Nach dem Bericht heute im IKZ fehlen doch nur 3-5 Punkte. Also alles kein Problem. Kleine Probleme in der Defensive gibt es auch das wurde jetzt ja doch endlich mal erkannt.![]()
Bin gespannt wie es nach der Deutschland Cup Pause weitergeht. Wenn die Spieler nach der Pause mit "freiem" Kopf wieder auflaufen.
Ich sach doch neue Köche brauchen wirGretelspapa hat geschrieben:Aber zumindest bei der Bockwurst könnte man ansetzen
Jut ... darüber könnte man diskutieren! Aber nur, wenn es nicht auf sowas hinausläuft! Auf dem Transfermarkt soll die hier zu haben sein!Gretelspapa hat geschrieben:Aber zumindest bei der Bockwurst könnte man ansetzen